Novotel Hamburg City Alster erstrahlt in neuem Glanz

Renovierung von 210 Zimmern und Suiten abgeschlossen

 

Hamburg, 21. November 2019 – Die Renovierung des Novotel Hamburg City Alster ist erfolgreich abgeschlossen. 210 Zimmer, darunter sechs Suiten, präsentieren sich in einem neuen Look und Feel. „Die Resonanz, insbesondere unserer Stammgäste, ist ausgesprochen positiv. Mit diesen Erneuerungen sind wir am Puls der Zeit und gut in der Hamburger Hotellandschaft aufgestellt“, sagt René Ykema, Hoteldirektor des Novotel Hamburg City Alster.

 

Innerhalb von elf Monaten wurden bei laufendem Betrieb die Zimmer und Bäder auf fünf Stockwerken nach dem stylischen N‘ Room-Konzept der Marke Novotel modernisiert. Es wurde ein Zimmer für alle Lebenslagen geschaffen, das zum Relaxen, Träumen, Arbeiten, zur Unterhaltung und zum Wohlfühlen einlädt. Die Badezimmer bestechen durch ihre Großzügigkeit und wurden von Grund auf renoviert. Alle sind mit Regenduschen im XXL-Format und großen Spiegeln ausgestattet. Die Suiten verfügen zusätzlich über eine Badewanne. Ebenfalls neu sind sämtliche Armaturen, cremefarbene Fliesen, Waschbecken und Toiletten.

 

Frisches und modernes Zimmer-Design

 

Das Design der Zimmer ist frisch, zeitgemäß, funktional und gemütlich zugleich. Die lichtdurchfluteten Zimmer wirken durch die helle Farbgestaltung noch freundlicher, warme Töne sorgen für eine anheimelnde Atmosphäre. Ein geschmackvoller Mix der Farben Weiß, Grau und Braun gehört zum aktuellen Farbkonzept des Mobiliars, der Teppiche und Gardinen. Schränke, Kommoden, Arbeits- und Nachttische, Lampen sowie die ausklappbaren Designer-Sofas wurden ausgetauscht. Das Angebot von Novotel richtet sich nicht nur an den Geschäftsreisenden, sondern auch an Familien, denn Kinder bis zum Alter von 16 Jahren übernachten in den Zimmern der Eltern kostenlos. Auch technisch sind die Zimmer auf dem neuesten Stand. Weitere USB-Anschlüsse wurden installiert und ein 55-Zoll Flachbildschirm mit Internet-Anschluss steht den Gästen zur Verfügung. Nach dem Motto „Fenster zur Welt“ wurde jeweils eine individuelle Fotografie für die Wandgestaltung ausgewählt, die jedem Zimmer seine persönliche künstlerische Note verleiht. Das Novotel Hamburg City Alster hat das Thema „Küste und Meer“ gewählt. Der Umgestaltung der Zimmer entsprechend wurden auch die Flure in der Farbgebung einem Refresh unterzogen.

 

Das 4-Sterne-Hotel im Herzen der Hansestadt erstrahlt nun in neuem Glanz, so dass René Ykema und sein Team sich nach der Renovierungsphase noch intensiver auf ihre Rolle als herzlicher und umsichtiger Gastgeber konzentrieren können.

 

Bildunterschrift 1: Frisches Design im neuen Zimmer des Novotel Hamburg City Alster

Bildunterschrift 2: Badezimmer im Novotel Hamburg City Alster

Bildunterschrift 3: Modernes Zimmer nach dem N’Room-Konzept

Copyright: © Abaca Corporate/Michael Adamski. Der Abdruck ist honorarfrei, weiteres Bildmaterial kann angefordert werden.

Weitere Informationen unter www.novotel.com.

Mit Novotel bietet Accor jedem Gast die Freiheit, seinen Aufenthalt rundum entspannt zu genießen.

Novotel Hotels, Suites & Resorts richtet sein Multi-Service-Angebot gleichermaßen an Geschäfts- und Urlaubsreisende: Dazu gehören weitläufige Zimmer im modularen Design, eine ausgewogene Küche, die jeden Tag 24 Stunden geöffnet ist, durchdachte Tagungsräume, aufmerksames Personal, spezielle Bereiche für Kinder, ein offenes Lobby-Konzept ebenso wie Fitness- und Wellness-Einrichtungen.

Mit PLANET 21, dem nachhaltigen Entwicklungsprogramm von Accor, hat sich Novotel dem Schutz von Mensch und Natur verpflichtet. Novotel betreibt mehr als 520 Hotels und Resorts in 60 Ländern. Sie liegen zentral in Innenstädten, in Geschäftszentren sowie in touristischen Destinationen.

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartigen und unvergleichlichen Erlebnisse in 4.900 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 110 Ländern bietet.

 

Medienkontakt:

 

Presse Service

Verena von Gehlen

E-Mail: verenavongehlen@web.de

Mobil: + 49 (0) 151/51 91 31 77

Veröffentlicht von:

AccorHotels Presse Service

Moorreye
22415 Hamburg
Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): Verena von Gehlen
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: