Im Sarg ist man wenigstens allein …

Falk Fatals Kurzgeschichten erscheinen in der Edition Subkultur.

Im Winterprogramm 2019 veröffentlicht Periplaneta in der Edition Subkultur „Im Sarg ist man wenigstens allein“ von Falk Fatal. Der Wiesbadener Autor und Musiker hat dafür seine besten Geschichten aus Schubladen, elektronischen Speichermedien und unterm Kopfkissen hervorgekramt. Mal schräg, mal gruselig, aber immer mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor und Schärfe nimmt Falk Fatal seine Umwelt auseinander, von Punks über Polizeischüler, Proleten bis Popstars. Er erzählt vom Aufwachsen als Punk im Dorf, von Schönheitswettbewerben für Kühe und den Karrierechancen als Nazi-Erotik-Literat.

„Im Sarg ist man wenigstens allein“ erscheint als hochwertiges, 138-seitiges Softcover und ist zudem als E-Book-Download für Kindle, iPad, Tolino und Co. erhältlich.

Klappentext:
Punk-Urgestein Falk Fatal schaut auf das Chaos, welches uns täglich umgibt und „Gesellschaft“ geschimpft wird. Dieser Band versammelt 19 seiner besten Geschichten und Erzählungen. Mit schwarzem Humor erzählt Falk Fatal von Kneipenschlägereien, öden WG-Partys und krassen Fernsehtalkshows, von Nachbarschaftsstreitigkeiten, Schönheitswettbewerben für Kühe und über seine Erfahrungen mit Hansa-Pils. Mit scharfem Blick seziert er den Irrwitz menschlichen Verhaltens und zeigt, dass Punk sehr wohl noch am Leben ist. In Gastrollen treten auf: Adolf Hitler, Eva Braun, Ben Becker, Alf, Christoph Daum, Arabella Kiesbauer und der Mannheimer Hauptbahnhof.

Der Autor:
FALK FATAL. Lügenbaron, Tunichtgut, Aushilfsmisanthrop. Autor. Sänger der Oldiepunkband FRONT. Herausgeber des gestreckten Mittelfinger Fanzines. Gründer und Moderator des Polytox Podcasts. Kolumnist des Sensor Magazins sowie Edelfeder für diverse Punkpublikationen. Non established seit 1979. https://fatalerror.biz .

Das Werk:
FALK FATAL: „Im Sarg ist man wenigstens allein“
1. Auflage, November 2019, Edition Subkultur Berlin
1. Print: Buch, Softcover, 138 S., 19,5 cm x 12 cm, print ISBN: 978-3-943412-85-7 , GLP: 11,80 € (D) 12,10 € (AT)
2. Digital: E-Book, epub ISBN: 978-3-943412-86-4 , GLP: 6,99 €

Periplaneta - Verlag und Mediengruppe

Bornholmer Straße 81a
Homepage: http://www.periplaneta.com

Periplaneta

Periplaneta - Verlag und Medien c/o Marion Alexa MüllerBornholmer Str. 81a; 10439 Berlin; www.periplaneta.com Periplaneta ist ein unabhängiger Berliner Verlag, der im Oktober 2007 gegründet wurde. Die verlegten Titel werden in gedruckter Form, als eBooks oder als Hörbücher veröffentlicht. Das inhaltliche Spektrum umfasst Gegenwartsromane, NonFiction, Krimi, Thriller, Fantasy, Lyrik und Lesebühnenliteratur in entsprechenden Editionen. Mit Silbenstreif kann der Verlag auf ein eigenes Produktionsstudio für Hörbuchproduktionen, PoetryClips, Podcasts und Videos zurückgreifen. Außerdem ist Silbenstreif ein Musiklabel, unter dem Periplaneta auch Musikalben produziert.Die verlagseigene Lesebühne "Vision und Wahn" ist eine organisierte Lesung, die jeweils am 1. Montag des Monats stattfindet, und an der regelmäßig Gastautoren und Musiker aus ganz Deutschland teilnehmen.

pr@periplaneta.comTel: 030 44673433Fax: 030 43720956www.periplaneta.comPeriplaneta - Verlag und Medien; Bornholmer Str. 81a, 10439 Berlin

396 Besucher, davon 1 Aufrufe heute