Fellow Consulting AG gewinnt erstes Sugar Market Projekt Europas

Im Mai diesen Jahres hat SugarCRM die Firma Salesfusion gekauft. Damit erweitert SugarCRM sein Produktportfolio im Bereich Customer Experience Lösungen um einen der führenden Anbieter von Marketing Automation und Lead Management Lösungen laut Gartner.

Die neue Produktstrategie von SugarCRM setzt voll auf eine intelligente CX Lösung, mit den drei Anwendungen Sugar Market, Sugar Sell und Sugar Serve. Von der Leadgewinnung über Verkauf bis zum Kundenservice liefert Sugar eine integrierte Plattform die mit Hilfe modernster AI Technologien Kundendaten anreichert und in allen Phasen vereinheitlicht. Damit verbessern Unternehmen maßgeblich die Qualität der Kundenerlebnisse.

Als erster Partner in Europa darf die Fellow Consulting AG Sugar Market bei einem Kunden einführen. Nachdem der Spezialist für digitale Transformation aus Poing bei München in der Vergangenheit bereits als der am schnellsten wachsende Sugar Partner Europas ausgezeichnet wurde, konnte einmal mehr die Vorreiterrolle in modernen Technologien bewiesen werden.

"SugarCRM hat mit der neuen Ausrichtung einmal mehr bewiesen, einer der innovativsten Anbieter von Customer Experience Lösungen zu sein." so Vorstand Manuel Kanka. "Wir freuen uns, die Zukunft mitgestalten zu können und immer bei den neuesten Innovationen mit dabei zu sein".

Weitere Informationen zu Sugar Market und Customer Experience sind unter www.fellow-consulting.de zu finden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Fellow Consulting AG

Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8
Homepage: http://www.fellow-consulting.de/

Thomas Dillinger

Über CRM Gadget 2 Go
CRM Gadget 2 Go, der mobile Client für Oracle CRM On Demand, ist ein Produkt der Firma Fellow Consulting AG.

Über die Fellow Consulting AG
Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist anerkannter Technologie- und Lösungs-Partner im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow als erster Oracle Accelerate Partner für CRM On Demand in Deutschland zahlreiche Kunden in der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben. Basierend auf der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter im CRM Umfeld entwickelt Fellow zudem innovative Produkte wie das CRM 2.0 Toolset CRM-Gadget (http://www.crm-gadget.com), den Oracle CRM On Demand Offline Client CRM Gadget ² Go (http://www.crmgadget2go.de) sowie das Ideenmanagement Tool Ideas On Demand (http://www.ideasondemand.net).

Fellow Consulting AG
Thomas Dillinger