Animal Stuttgart 2019. Futter Shuttle verteilt kostenlose Hunde- und Katzenfutter Proben

Animal 2019 in Stuttgart. Futter Shuttle verteilt kostenlose Hundefutter und Katzenfutter Proben
Besuchen Sie uns die Firma Futter Shuttle auf der großen Tiermesse Animal in Stuttgart vom 22.11 – 24.11.2019 und sichern Sie sich eine kostenlose Hundefutter und oder
Katzenfutter Probe auf dem Futter Shuttle Stand.

Folgende Hundefutter und Katzenfutter Proben haben wir für Sie auf der Animal 2019 am Futter Shuttle Stand kostenlos Vorort:
Katzenfutter: 100g Frische Beutel Gold Edition, 100g Schalen, Katzen Trockenfutter und getreidefreies Katzen Trockenfutter mit vielen Pluspunkten!
Hundefutter: 150g Schalen, Hundetrockenfutter und getreidefeies Hunde Trockenfutter sowie Hypoallergenes Hunde Trockenfutter Insekt Plus 20 mit Insektenprotein!

Sie finden Futter Shuttle auf der Animal Stuttgart 2019 in der Halle 7, Gang E, Stand E52
Besucherhunde sind auf der Animal 2019 willkommen!
Hunde sind auf der Animal 2019 und den Parallelveranstaltungen herzlich willkommen. Freuen Sie sich auf Workshops und Wettbewerbe zum Mitmachen. Siehe Messebedingungen Animal 2019 für Hunde.
Animal 2019 Kinderprogramm
Besonders für Kinder geeignet
Angebote für Hunde
Besucher, die mit Hund zur Animal 2019 kommen, haben die Gelegenheit, mit ihrem Vierbeiner an Aktionen, Workshops und Wettbewerben teilzunehmen. Die jeweiligen Aktionen sind mit diesem Symbol gekennzeichnet. Weitere Infos auf der Messeseite!
Infos erhalten Sie unter: https://www.messe-stuttgart.de/animal/besucher/auf-einen-blick/

Futter Shuttle Hundefutter und Katzenfutter der Extraklasse!
Wir, die Firma Futter Shuttle lassen unser hochwertiges Hundefutter und Katzenfutter in höchster Qualität herstellen.
Dabei verwenden wir keine synthetischen Konservierungsmittel, keine Farbstoffe und keine synthetischen Geschmacksverstärker.
Das Nassfutter für Hunde und Katzen Nassfutter wird ausschließlich aus Muskelfleisch und hochwertigen Innereien schonend hergestellt.

Beim Hunde- und Katzenfutter achten wir auf die Verwendung von hochwertigem Muskelfleisch, schonende Herstellung und sehr hochwertige Zutaten wie Lachsöl, Reis und Kartoffeln in Lebensmittelqualität.
Viele unserer Futter Shuttle Hundeleckerlies und Katzensnacks werden luftgetrocknet und somit schonend haltbar gemacht!

Die große Auswahl an Futter Shuttle Trockenfutter und Nassfutter für Hunde und Katzen, sowie das große getreidefreie Sortiment runden unsere Produktpalette ab.
Sie können günstig online Ihr Hundefutter oder Katzenfutter bestellen und mit der DHL liefern lassen. Gerne können Sie Ihr Futter auch im Lagerverkauf abholen. Dabei sparen Sie die Portokosten und können noch, während wir Ihre Bestellung hin richten, einen kostenlosen Kaffee, Espresso oder Cappuccino trinken!

Sie kennen unser Futter noch nicht?
-Kostenlose Futterberatung auf der Animal 2019 in Stuttgart! Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um unser Hunde- und Katzenfutter.
-Jeder Animal 2019 Interessent bekommt einen kostenlosen Katalog, kostenlose und abgestimmte Hunde- und oder Katzenfutter Proben sowie einen exklusiven Neukunden Gutschein mit.
-NEU: Hypoallergenes Hundefutter auf Insektenbasis und Insektenprotein hergestellt. Kostenlose Hundefutter Proben erhalten Sie auf der Animal Stuttgart 2019 bei Futter Shuttle

Futter Shuttle
Gerne würden wir Sie persönlich bei uns am Futter Shuttle Stand bei der Animal 2019 in Stuttgart begrüßen.

Tierisch Liebe Grüße
Ihr Futter Shuttle Team

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FutterShuttle