Pro DP Verpackungen und Pack4Food24 werden Teil der Ragaller Gruppe Deutschland

Philip Rosenthal meinte einst: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.", und genau diese Intention steht auch hinter der neuesten Marktentwicklung, welche die Verpackungsbranche in Europa aktuell zu bieten hat.
Sowohl Ragaller, das ursprünglich aus München stammende Großhandelsunternehmen im Bereich HORECA, als auch die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg in Thüringen, mit starker Onlineausrichtung über das B2B Portal Pack4Food24.de, sind am Markt in Deutschland und Europa bereits umfassend tätig und bekannt.
Beide Unternehmen bieten ein umfangreiches Portfolio an Serviceverpackungen, Einweglösungen, Hygieneartikeln, Reinigungsmitteln, etc., und versorgen damit Kunden aus Gastronomie, Imbiss, Streetfood, Hotellerie und Gewerbe. Die deutlich breiter und leistungsfähiger aufgestellte Ragaller Gruppe Deutschland verfügt mittlerweile über verschiedene Standorte im gesamten Bundesgebiet, und gilt als einer der führenden Anbieter von modernen, nachhaltigen Einweg-Verpackungen für Lebensmittel, Produkten für den gedeckten Tisch, Hygieneartikeln für Waschräume und Küche. Als Groß-Distributor bietet Ragaller auch Händlern, C+C Spezialisten, Filialisten, Franchisesystemen, Gastronomieketten, etc. weitreichende Möglichkeiten der Versorgung, wohingegen sich das Angebot der Pro DP Verpackungen überwiegend an gastronomische und gewerbliche Verbrauchskunden richtet.
Durch das Verschmelzen der Sortimente und Online- sowie Offlinekompetenzen beider Unternehmen, stellt sich die gesamte Gruppe nun noch leistungsfähiger für die Zukunft auf. Nicht nur auf Grund eines im Wandel befindlichen Marktes mit zahlreichen Herausforderungen hinsichtlich Nachhaltigkeit, Produktentwicklung, aber auch Rohstoffknappheit, können die Kunden von Ragaller und Pro DP Verpackungen, bzw. Pack4Food24.de aus diesem Zusammengang sicher nur profitieren.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Pro DP Verpackungen

Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Homepage: http://baeckereibedarf-thueringen.de

Ansprechpartner(in): Dennis Bauer

Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen für Produktion, Vertrieb und Service in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Standardsortiment an Einwegverpackungen, To Go Verpackungen, Einweggeschirr und Hygieneartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch individuelle Lösungen in der Gestaltung eingesetzter Verpackungen an.
Vom Unternehmensstandort in Ronneburg bei gera in Thüringen aus versorgt Pro DP Verpackungen Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland.

Pro DP Trading & Consulting
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg