Modul die Unsichtbare – eine abenteuerliche Geschichte aus der Unterwelt

"Modul die Unsichtbare" ist das zweite Buch der Autorin Anneliese van Bellen. Dabei nimmt sie ihre kleinen Leser mit auf eine Reise auf die einsame Insel mit dem Namen Darwin.

Albert und Oskar sind die besten Freunde. Sie leben auf der einsamen Insel Darwin und werden von Langeweile geplagt. Aber die beiden Jungen sind kreativ und suchen fortwährend nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Sie klettern auf jeden Berg und jede Klippe, seien sie noch so hoch. Dabei scheuen die beiden kein Risiko, schließlich sind sie immer auf der Suche nach einer Abwechslung. Eines Tages begegnen Albert und Oskar einem wunderschönen und schneeweißen Schimmel. Dieser entführt sie in eine phantastische Welt. Es ist die Welt von Modul, der Unsichtbaren, die vor langer Zeit verzaubert wurde. Können die Jungen sie erlösen? Auf ihrem Weg sind viele gefährliche Abenteuer zu bestehen. Gelingt es den beiden Freunden, Modul zu helfen und wieder auf ihre Insel zurückzukehren?

Anneliese van Bellen legt mit ihrem Kinder- und Jugendbuch "Modul die Unsichtbare" ein spannendes und fantasievolles Buch für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren vor. "Modul die Unsichtbare" ist bereits das zweite Buch von Anneliese van Bellen. Im Jahr 2012 veröffentlichte die Autorin das Kinder- und Jugendbuch "Bello und seine Freunde".

"Modul die Unsichtbare" von Anneliese van Bellen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1054-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.