Achtung Bauträger – Die Präsens auf der Baustelle erschließt oft wichtige Neukundenkontakte!

Bernhard Tokarski Immobilienmakler aus Augsburg präsentiert sein neues Verkaufsmobil für Baustellenbesichtigungen in Neubaugebieten.
Einen ganz besonderen Service hat sich der Augsburger Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für seine gewerblichen Kunden ausgedacht. Bei der Vermarktung von Neubauobjekten, für Bauträger und Wohnbauunternehmen, setzt er ab sofort auf eine bessere Präses auf den Baustellen. Kaufinteressierte Immobilienkunden können sich in angenehmer Atmosphäre im neuen Wohnmobil ganz ungezwungen und unverbindlich über das Bauvorhaben informieren, Baupläne begutachten, sowie die ersten Zukunftspläne schmieden. Bernhard Tokarski weis: „Die regelmäßige Präsens am Sonntag Nachmittag auf der Baustelle hat schon manchen Interessenten zum Kunden gemacht“. Die rasche Vermarktung des Neubauobjekts überzeugt auch die Wohnbauunternehmen, die den Verkauf der Immobilienagentur immopartner4you Bernhard Tokarski anvertraut haben.

Eine rasche Vermarktung Ihrer Neubauobjekte schafft Freiraum für Ihre nächsten Bauvorhaben.

Bereits bei der Planung können Sie mich mit einbeziehen und mit der Erledigung von verschiedensten Aufgaben (wie einen Angestellten) beauftragen – das gehört zu meinem Service. Sofort nach Planfertigstellung beginne ich für Sie mit der Vermarktung des Neubaus. Durch meine intensive Werbung in einschlägigen Onlineportalen, sowie auf twitter, facebook und ebay sind schnelle Verkaufserfolge bereits vor Baubeginn sicher. Sobald mit dem Bau begonnen wurde, bin ich auch am Sonntag Nachmittag mit meinem mobilen Verkaufs- und Beratungsbüro vor Ort auf der Baustelle. Eine schnelle Vermarktung spart nicht nur Geld, sondern erhöht auch die Liquidität des Unternehmens. Dadurch gewinnen Sie zeitliche und finanzielle Planungsfreiheit für Ihre nächsten Bauvorhaben. Meine Sonderkonditionen für Bauträger sind überschaubar und erst nach Beurkundung und Zahlung der ersten Teilzahlungsrate durch den Käufer fällig – auch wenn der Verkauf mal länger dauert.

Mit besten Grüßen, Ihr zuverlässiger Immobilienmakler im Landkreis Augsburg / München und Schwaben.

immopartner4you Bernhard Tokarski e.K.

Adelmannstraße 21 D
Homepage: https://www.immopartner4you.de

Bernhard Tokarski

Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für den Großraum Augsburg / Schwaben.

Meine Leistungen als Immobilienmakler für Augsburg, München & die Region:

Immobilie verkaufen, Neubauvertrieb für Bauträger, Immobilie kaufen und Immobilie bewerten. Wenn Sie Wert auf persönliche und individuelle Beratung legen, sind Sie bei immopartner4you besten aufgehoben.

immopartner4you
Bernhard Tokarski e.K.