Klick-Tipp Email Marketing

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Warum gerade Klick-Tipp? Email Marketing kann eine mühselige Angelegenheit sein, wenn alles manuell gemacht wird. Klick-Tipp Email Marketing ist hier die professionelle, effektive Alternative.

Was Klick-Tipp für Ihr Marketing tun kann

Die Revolution im Marketing mit Emails arbeitet mit dem Cloud- und Tagging System. Das führt zu zuverlässigen und exakten Ergebnissen. Es ermöglicht Ihnen eine präzise Selektion Ihrer Kunden und eine Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen. Vorbei sind die Zeiten händisch geführter, ungenauer Listen, die die dem aktuellen Stand immer hinterherhinken. Wer sich endlich wieder auf die Kundenbeziehung an sich und die entsprechenden individuellen Marketingmaßnahmen konzentrieren will, kommt am Klick-Tipp System nicht vorbei. Email Marketing wird so zur fast spielerischen, eleganten Aufgabe, die maximale Ergebnisse bei der Bewertung von einzelnen Kunden sowie Marketingmaßnahmen erbringen kann. Es entsteht ein wertvoller Informationsvorsprung, der die eigenen Marketingbemühungen gegenüber den Wettbewerbern abgrenzt.

Was das Cloud- und Tagging System im Detail bedeutet

Das System arbeitet unter anderem mit sogenannten Smart Tags. Diese ermöglichen es, den einzelnen Kunden mit jeder versendeten E-Mail noch besser kennen zu lernen. Die Tags, die gesetzt werden, sind beispielsweise die Bedingungen "E-Mail gesendet", "E-Mail geöffnet" oder E-Mail angeklickt" ab. Aber die smarten Tags können noch viel mehr. Sie erlauben die präzise Selektion anhand von verschiedenen Auswahlkriterien und dem Verhalten der Kunden im Umgang mit der E-Mail.

Wollten Sie schon immer wissen, ob der angeschriebene Kunde die E-Mail geöffnet hat und dann auch dem Link zu Ihrer Landingpage gefolgt ist? Wollen Sie auf einen Blick erkennen können, welche Kunden keinen Ihrer letzten Newsletter geöffnet haben? Kombinieren Sie die Smart Tags mit anderen Tags und erhalten Sie eine hochpräzise Selektion. Beispielsweise können Sie einigen Kunden auch ein Tag, wie etwa VIP-Kunde geben und ihn mit besonderen Aktionen weiter an Sie binden.

Andere Angeschriebene, die noch keinen Tag als wie VIP- Kunden bekommen haben, werden Sie mit gezielten Werbeaktionen weiter in Ihren engeren Kreis ziehen. Tagging ermöglicht Ihnen den Aufbau sehr vertrauensvoller Beziehungen zu Ihren Kunden, die noch individueller auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden abgestimmt werden können. Email Marketing über Klick-Tipp geht also weit über typische Newsletterfunktionen hinaus. Follow-Up- Emails werden ohne Verzögerung und individuell generiert. Sie können sich endlich wieder Ihren kreativen Marketingmaßnahmen widmen, und scheitern nicht an der Verwaltung im Email Marketing wie viele Ihrer Wettbewerber.

Das Tagging System wird nicht ohne Grund mit einem Cloud-System verbunden. Die Cloud dient der Erfassung, Verwaltung und Speicherung Ihrer Kontakte. Sie halten die Informationen über diesen Teil bei Klick-Tipp immer auf dem neuesten Stand. Auch das macht Email Marketing für Sie zum Kinderspiel. Auch hier entfällt nämlich die händische und lästige Erfassung und Verwaltung von Kundendaten. Sie finden alle Ihre Kontakte an einem Ort.

Nutzen Sie jetzt Klick-Tipp für Ihr Email-Marketing. Sie profitieren von folgenden Vorteilen

– Sie erhalten präzise und individuelle Informationen, wie Ihre Emails bei Kunden ankommen.
– Sie verwalten Kundendaten professionell und automatisiert.
– Das Smart Tagging ist ein selbstlernendes System, dass Ihnen hilft, das Email Marketing weiter zu verbessern. –
– Klick-Tipp ist einfach einzurichten und schnell zu nutzen.

Mit Klick-Tipp hat die Zukunft im Email Marketing begonnen. Seien Sie dabei.

Publiziert durch connektar.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 01:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!