Makler für Bauträger – mein Vermarktungs-Service für Wohnbauunternehmen und Bauträger

Makler für Bauträger – mein Vermarktungs-Service für Wohnbauunternehmen

Ihr neuer Mit-Arbeiter, Makler für Bauträger und Wohnbauunternehmen, immopartner4you Bernhard Tokarski e.K. bietet professionellen Rundum-Service für den Neubauvertrieb.

Vorab-Beratung für Neubauprojekte

Sie möchten ein Projekt im Landkreis Augsburg oder München realisieren und bei der Bewertung der Chancen und Risiken soll lokales Wissen beigesteuert werden? Bei immopartner4you Bernhard Tokarski e.K. sind Sie dafür an der richtigen Stelle!

Klassischer Neubauvertrieb

Die klassische Form der Zusammenarbeit zwischen Bauträger und Immobilienmakler: immopartner4you unterstützt Sie beim Verkauf Ihrer Neubauprojekte. Ob Eigentumswohnung, Reihen- oder Doppelhaus – als zuverlässiger Makler im Neubauvertrieb bringe ich hierfür die nötige Expertise mit.

Verkauf von Bestandsimmobilien

Viele Ihrer Kaufinteressenten sind Umsteiger. Bernhard Tokarski wickelt den Verkauf der bisherigen Immobilie von der professionellen Einwertung bis zur Schlüsselübergabe ab. Im gesamten Prozess fördre ich zielstrebig als Neubauverkäufer den Umstieg in den Neubau und festige damit den Kaufwunsch des Kunden.

Kompletter Neubauvertrieb

immopartner4you Bernhard Tokarski, Immobilienmakler Augsburg, bietet Bauträgern und Projektentwicklern für ihre Tätigkeit im Landkreis Augsburg / München und Schwaben eine umfassende Dienstleistung an: die komplette Übernahme von Marketing und Vertrieb Ihrer Neubauprojekte. So können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Vermietung für Kapitalanleger

Für Ihre Kapitalanleger übernimmt Immobilienmakler Bernhard Tokarski die Suche nach einem geeigneten Mieter. Meine Dienstleistung umfasst dabei alle Schritte von der Empfehlung der Miethöhe über die Vertragsgestaltung bis hin zur Wohnungsübergabe. Der Anleger braucht sich um nichts kümmern.

Bernhard Tokarski freut sich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme unter bernhard.tokarski@immopartner4you.de

immopartner4you Bernhard Tokarski e.K.

Adelmannstraße 21 D
Homepage: https://www.immopartner4you.de

Bernhard Tokarski

Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für den Großraum Augsburg / Schwaben.

Meine Leistungen als Immobilienmakler für Augsburg, München & die Region:

Immobilie verkaufen, Neubauvertrieb für Bauträger, Immobilie kaufen und Immobilie bewerten. Wenn Sie Wert auf persönliche und individuelle Beratung legen, sind Sie bei immopartner4you besten aufgehoben.

immopartner4you
Bernhard Tokarski e.K.