TTPCG ® beschleunigt die Partnervermittlung

Coney Island, 24.11.2019 – Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1981 gilt TTPCG ® als Innovator im Bereich moderne und technisierte Partnervermittlung. Ein Single, der lange Zeit alleine lebt und den Entschluss gefasst hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wünscht sich, dass er den wirklich passenden Partner möglichst schnell kennenlernen kann.

Mit einem neuen Modul noch schneller zum passenden Partner



Das TTPCG ® Modul speed greift mit seiner eigens dafür entwickelten Software in alle automatisierten Arbeitsprozesse der TTPCG ® Module I like you, we ask und together step by step ein und beschleunigt so sämtliche Prozesse erheblich. Was sich sehr kompliziert anhört, kann einfach erklärt werden. Beispielsweise wird für Nutzer des Moduls I like you eine kopiergeschütze Diashow mit optimierten Fotos des Nutzers erstellt. Weiter werden nach einem Matching Schlüssel mögliche Partner ausgewählt und an die passenden Partner die Diashow übersandt. Beliebig oft, bis ein positives Feedback erfolgt. In diese autonomen Vorgänge greift die Software des Moduls speed ein, um Zeit zu sparen, damit einsame Menschen noch schneller den wirklich passenden Partner treffen können. Nachdem sich das Modul speed in den USA bewährt hat, können auch Nutzer der Dienste von TTPCG ® in anderen Ländern davon profitieren.

Das Modul speed bekommen Nutzer der Dienste von TTPCG ® geschenkt

Schon lange bietet die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt ihren Kunden sehr günstige Aktionspreise. Nicht nur, dass das TTPCG-Exklusiv-Erfolgsprogramm mit Modulen zum Partnerglück preiswert im Paket gebucht werden kann, gibt es das Powermodul speed auch noch gratis hinzu.

Weihnachten 2019 frisch verliebt erleben

Das Modul speed macht es möglich, bis zum Weihnachtsfest verliebt mit dem wirklich passenden Partner glücklich zu sein. Allerdings sollte kein Single zögern, noch heute gratis TTPCG-Partnervorschläge anzufordern. Übrigens schenkt TTPCG ® im Rahmen der Aktionen wertvolle Reisegutscheine und mit etwas Glück winkt dazu vielleicht noch eine ultimative VIP Reise.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Jacob Brewster, Stillwell Ave, Coney Island, Brooklyn, NY 11223 gelesen. Vielen Dank dafür! Übersetzung ins Deutsche von Larry Cranfield.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

c/o TTPCM Germany

Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
Vereinigte Staaten
Telefon: +49.6181.4233882
Homepage: http://www.partner-computer-group.com/franchise/

Ansprechpartner(in):
Eric Anderson
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Unternehmen der Tim Taylor Group sorgen mit einer weltweit einmaligen Methode für das Partnerglück von Millionen Menschen. Wir wachsen kontinuierlich und suchen Verstärkung im Team. Fragen Sie uns. Es kann Ihr Traumjob werden.

Informationen sind erhältlich bei:

Pressebüro der Tim Taylor Group
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
pressoffice@ttpcg.us
+ 1 213 943 3194
www.ttpcg.us


Auch interessant: