20% Rabatt auf berufliche Weiterbildung am 29.11.2019

Black Friday? GREEN FRIDAY!

Der vierte Freitag im Monat November ist als Black Friday bekannt und erfreut sich seit 2006 auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit.
Die ASB Akademie GmbH schließt sich dieser Aktion in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal an, hat den Tag jedoch auf Grund des besonderen, nachhaltigen Angebotes in GREEN FRIDAY umbenannt.

Was bedeutet das?
Die ASB Akademie GmbH bietet ganzjährig ein breites Themenspektrum an diversen Weiterbildungsformaten an: Ein- bis dreitägige Seminare, Lehrgänge, Zertifikatslehrgänge und Kongresse in den Bereichen Assistenz, Office Management & Sekretariat, betriebliche Altersversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Versicherungen, Business Development Management, Führung & Management, Kommunikation & Rhetorik, Softskills, Persönlichkeitsentwicklung, Personalmanagement, Projektmanagement und vieles mehr.

Am Freitag, den 29. November 2019 besteht einmalig in diesem Jahr die Möglichkeit, den persönlichen Wunschtermin für das Jahr 2020 zu einem um 20% reduzierten Preis zu buchen. Zur Verfügung steht das gesamte Weiterbildungsangebot für das Jahr 2020*, inklusive der „Highlight-Veranstaltungen“ wie beispielsweise den Führungstagen 2020 sowie den Assistenztagen 2020 in Heidelberg und den Rentenberater Sachkundelehrgängen in Berlin, Heidelberg und Münster.

Die seit vielen Jahren in Heidelberg etablierten Assistenztage finden 2020 vom 13. bis zum 15. Mai im nh Hotel Heidelberg statt. Hier stehen den Teilnehmer/innen insgesamt 35 unterschiedliche Workshops zur Verfügung, aus denen sie sich maximal sieben zu einem individuellen Weiterbildungsprogramm zusammenstellen können. Neben aktuellen Themen, praxisnahen Workshops und sehr engagierten Referent/innen bietet die Veranstaltung einen perfekten Rahmen, um sich mit anderen Teilnehmer/innen zu vernetzen und auszutauschen.

Eines der meist gebuchten Formate im Bereich BAV & Rentenrecht ist der bereits vielfach durchgeführte Rentenberater Sachkundelehrgang, der teilweise auch von Privatpersonen gebucht wird. Speziell für diese bietet sich am GREEN FRIDAY die Gelegenheit, den Lehrgang zu einem deutlich reduzierten Preis zu buchen. Bei einem Lehrgangspreis von 5300,00 Euro (zzgl. MwSt.) ist ein Preisnachlass von 1060,00 Euro möglich. Der Rentenberater Sachkundelehrgang findet 2020 erstmals in Berlin statt, zudem weiterhin in Heidelberg und Münster.

Die nächsten Starttermine sind die folgenden:
•    Sachkundelehrgang Rentenberater in Berlin: 04.02.2020
•    Sachkundelehrgang Rentenberater in Heidelberg: 01.09.2020
•    Sachkundelehrgang Rentenberater in Münster: 06.05.2020

Wer sich intensiv mit einem bestimmten Thema auseinandersetzten möchte, findet auf der Website des Weiterbildungsanbieters ein breites Weiterbildungsangebot. Für einen guten Überblick sorgt der aktuelle Blogartikel, der kurz und knapp alle Seminare aufführt, die am GREEN FRIDAY mit einem Rabatt von 20% gebucht werden können. Die Termine für das Jahr 2019 sind von der Rabattaktion ausgenommen.

Und so funktioniert es: Interessierte buchen Ihren Wunschtermin 2020* am Freitag, den 29.11.2019 mit dem Hinweis GREEN FRIDAY und der Rechnungsbetrag wird von der ASB Akademie GmbH vor Rechnungstellung um 20% reduziert. Der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Darüber hinaus profitiert auch die Umwelt: Für jeden Seminarplatz, der am GREEN FRIDAY gebucht wird, werden ZWEI Bäume statt – wie an anderen Tagen üblich – nur einem gepflanzt.

*Von der Aktion ausgenommen sind die Angebote unseres Kooperationspartners „ISLC – Institut für Sustainable Leadership & Change“ sowie die Studiengänge der MAH gGmbH; der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und ist nur für die Termine im Jahr 2020 gültig.

Wbildung Akademie GmbH

Niedernhäuser Mühle 8
64405 Fischbachtal
Homepage: https://www.wbildung.de

Kathrin Tremmel

Die Wbildung Akademie GmbH besteht aus einem jungen, engagierten Team, das für die Weiterbildung „brennt“ und sich persönlich dafür einsetzt, die Weiterbildungswünsche seiner Kund/innen zu realisieren.
Beruflich begeistern wir uns für qualitativ hochwertige Weiterbildung – praxisnah, lebendig und nachhaltig. Persönlich liegt uns der Umweltschutz sehr am Herzen, weshalb wir allen unseren Kund/innen einen bewussten und sorgsamen Umgang mit unser aller wichtigster Ressourcen ermöglichen: Neben dem ressourcenschonenden Umgang in der Organisation und Abwicklung der durch die ASB Akademie angebotenen Seminare, setzen wir uns für den ökologischen Erhalt unseres Lebensraums ein: Für jede/n Teilnehmer/in unserer Seminare wird ein Baum in dafür vorgesehene Landschaftsabschnitte gepflanzt.

So tragen unsere Kund/innen gemeinsam mit uns dazu bei, Lebensräume für bestehende und kommende Generationen zu erschaffen und zu erhalten. Dadurch profitieren nicht nur unsere Teilnehmer/innen vom „lebenslangen Lernen“, sondern auch alle anderen!

Die Wbildung Akademie bietet sowohl offene Seminare (Präsenz & online) als auch INHOUSE-Schulungen (Präsenz & online) zu den folgenden Themenbereichen an: Assistenz/ Sekretariat, betriebliche Altersversorgung (bAV), Business Development Management (BDM), Führung & Management, Kommunikation, Projektmanagement, Rechnungswesen, Finanzen, Steuern & Softskills.
Darüber hinaus bietet sie zertifizierte Lehrgänge, Assistenzkongresse, individuelle Qualifizierungskonzepte & blended learning Programme an. Speziell für Trainer/innen bietet die Wbildung Akademie GmbH eine „all inclusive“-Dienstleistung rund um das Seminar an.

Wbildung Akademie GmbH
Niedernhäuser Mühle 8