Patrick Freudiger – reflect.transform.succeed

Wir leben in einer Zeit, in der sich Organisationen, Märkte und Geschäftsmodelle in stetig wachsender Geschwindigkeit wandeln. Die daraus resultierenden Anforderungen an Führungskräfte werden zunehmend höher. Führungsaufgaben werden komplexer und verändern sich stetig. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung der Führungsqualität für den Erfolg einer Organisation zu. Und genau hier setzt Patrick Freudiger an: "Als Ratgeber und Macher begleite ich Sie im gemeinsamen Coaching und Sparring in den Bereichen Fuhrungskräfte- und Organisationsentwicklung – fur eine nachhaltig erfolgreiche, messbare Veränderung."

Seine jahrelange Erfahrung und Expertise aus über 150 Kundenprojekten, während der letzten 20 Jahre, liefern neue Perspektiven und Erfolgschancen. "Meine Ambition ist es, erfolgreiche Menschen noch erfolgreicher zu machen – durch eine professionelle und persönliche Begleitung in den zentralen Themen einer Unternehmung, fur die oft nicht genugend Zeit bleibt", erklärt der Gewinner der Auszeichnung "Schweizer CIO des Jahres" 2016, der selbst als CIO, Gründer, Geschäftsführer und Verwaltungsrat tätig war.

Eine wirksame Veränderung verspricht Freudiger durch sein Coaching Angebot in den Bereichen Executive Coaching, Team Coaching und Leadership Assessment. Dabei arbeitet er unter anderem mit den Methoden von Marshall Goldsmith, wie etwa dem "Stakeholder Centered Coaching" und verspricht eine Erfolgsgarantie: "Bleibt der messbare Erfolg aus, entfällt das Honorar."

Sein Sparring auf Augenhöhe ermöglicht es auch auf C-Level-Ebene ein kritisches, fundiertes Feedback zu erhalten. "Ich challenge Ihre Ideen und Konzepte, unterstütze mit reflektierendem Querdenken und agiere dabei immer auf Augenhöhe, mit hoher Fachexpertise, jahrelanger praktischer Unternehmererfahrung und ohne politische Agenda", verspricht Freudiger, Marshall Goldsmith Certified Executive Coach.

Nähere Informationen zu Patrick Freudiger und den Themen Führung und Leadership, Top Management Sparring und Organisationsentwicklung finden Sie unter: www.freudiger.coach

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Admomentum AG

Thurgauerstrasse 111
8152 Glattpark-Zürich
Deutschland
Telefon: +41 44 440 22 11
Homepage: https://www.freudiger.coach/

Ansprechpartner(in):
Patrick Freudiger
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Führungsaufgaben werden komplexer und verändern sich stetig. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung der Führungsqualität für den Erfolg einer Organisation zu. Deshalb unterstützt Patrick Freudiger Führungskräfte und Management-Teams in ihrer Entwicklung zu Exzellenz. Er nutzt dabei bewährte Tools und Methoden, wie etwa das Marshall Goldsmith Stakeholder Centered Coaching und das Scaled Agile Framework (SAFe). Über 20 Jahre Erfahrung und branchenübergreifende Expertise aus seinen ehemaligen Tätigkeiten als CIO, Gründer, Geschäftsführer und Verwaltungsrat, machen Patrick Freudiger zu einem ausgewiesenen Experten in Sachen Führungskräfte- und Organisationsentwicklung.

Informationen sind erhältlich bei:

Admomentum AG
Thurgauerstrasse 111
8152 Glattpark-Zürich
patrick.freudiger@admomentum.ch
+41 44 440 22 11
https://www.freudiger.coach/

Zuletzt veröffentlicht:

Leadership Change - 2. März 2020

Erfolgreiche Führungsteams - 30. Januar 2020

Patrick Freudiger – reflect.transform.succeed - 25. November 2019


Auch interessant: