Entdecken Sie im Wanderurlaub im Ötztal die einzigartige Natur- Im Alpinhotel Post in Vent

Entdecken Sie den Gaumenschmaus der Küche im Ötztal Hotel

Regionale Köstlichkeiten, liebevoll für Sie zubereitet entdecken Sie in unserem Hotel. Eine große Weinauswahl sorgt ebenfalls für wohltuenden Genuss. Für besondere Entspannungsmomente sorgt ein Wellnessbereich, der unter anderem aus einer finnischen Sauna, einer Zirbensauna, einem Dampfbad sowie einem Ruhenbereich mit einer Teebar besteht. Im hoteleigenen Hallenbad können sich Gäste vom kühlen Nass verwöhnen lassen.

Nehmen Sie gerne an Wandertouren vom Wanderhotel im Ötztal teilnehmen – Spaß ist garantiert

Das Wanderhotel ist Ausgangspunkt zahlreicher spannender Wanderrouten in sämtlichen Schwierigkeitsgraden. Auf den Touren entdecken Wanderer nicht nur die interessante Natur, sondern auch ehrwürdige Denkmäler, Burgen und Kloster. Erlebnisreich ist es hier nicht nur im Sommer. In der kalten Jahreszeit haben sowohl Neueinsteiger als auch Erfahrene die Möglichkeit, verschiedene Wintersportangebote wie Skifahren oder Langlauf auszuprobieren. Das Hotel bietet zudem besondere Winterwandrungen an, bei denen Gäste auf einer geführten Tour das Winterwunderland Vent erkunden können.

Genießen Sie im Hotel Vent die Umgebung und die wunderschöne Aussicht auf die einzigartige Natur

Das Hotel Post Vent bietet Ihnen einzigartige Momente, an denen Sie sich gerne zurück erinnern werden. Inmitten der idyllischen Bergwelten Südtirols gelegen, ist es ein Ort, in dem Erholung, Ruhe und Erlebnis zusammenkommen. Urlauber haben vom Hotel aus einen weitläufigen Panoramablick, der von wuchtigen Bergen, saftigen Wiesen und geheimnisvollen Wäldern geprägt ist. Die Region selbst bietet eine breite Auswahl an verschiedensten Freizeitangeboten. Der große Wellnessbereich des Hotels lädt Gäste zum Verweilen und Relaxen ein, sodass sie in der Unterkunft einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub genießen können.

Weitere Informationen zum Natur- und Alpinhotel Post finden Sie auf der Website https://www.alpinhotel-post.com/

Mandy Burg Reiseleitung

Scheuselltraße 24a