Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 wurde veröffentlicht mit Unterstützung für Dual-Screen-Display und MacOS Catalina 10.15.

Zusammenfassung: Leawo Software hat am 19. November 2019 Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 offiziell freigegeben. Es unterstützt nun Dual-Screen-Display und MacOS Catalina 10.15 System. Einige Funktionen wurden optimiert bzw. die Titel der Module und Beschreibungen wurden geändert.

Kanton, China – 26. 11. 2019 – Leawo Software, ein führender Entwickler und Anbieter von Multimedia-Lösungen, hat Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 veröffentlicht, damit Anwender Videos, Musik und E-Books konvertieren können. Die neue Version unterstützt Dual-Screen-Displays und ist mit dem MacOS 10.15-System kompatibel. Mittlerweile wurden einige Funktionen optimiert und einige kleinere Fehler behoben.

Vor allem in diesem Update hat Leawo Prof. DRM Mac 3.0.1 einige neue Funktionen hinzugefügt. Einerseits unterstützt die neue Version nun auch Dual-Screen-Displays, so dass Leawo Prof. DRM auch bei zwei Monitoren gut funktioniert. Andererseits ist die neue Version mit dem System MacOS 10.15 kompatibel. So können Benutzer von MacOS 10.15 es verwenden. Aber es gibt immer noch kleine Probleme: Das Prof. DRM auf MacOS 10.15 System unterstützt die Konvertierung von iTunes Filmen, Musik und Hörbüchern noch nicht. Und im Gegensatz zur Windows-Version unterstützt die Mac-Version von Prof. DRM das Auslesen von Video und Audio von iOS-Geräten noch nicht. Das Leawo-Team sucht ständig nach Lösungen.

Des Weiteren hat Leawo einige Funktionen optimiert und einige kleinere Fehler in Prof. DRM Mac 3.0.1 behoben. Die Details sind wie folgt:

1. Der Lese- und Lademodus der Datei wurde beim Start vom Hintergrundbetrieb auf manuelles Klicken auf die Schaltfläche Aktualisieren umgestellt. Die Animation wurde hinzugefügt, um das Programm, das häufig aktualisiert wird, zu aktualisieren.
2. Die Tastenkombination „Enter" für das Registrierungszentrum wurde hinzugefügt, mit der Benutzer die Eingabetaste drücken können, um die Registrierung direkt und schnell abzuschließen.
3. Das Problem mit dem Programmabsturz wurde behoben, das durch das Löschen aller geladenen Mediendateien per Drag-and-Drop entstand.
4. Die Tastenkombination „Strg+A" zur Auswahl aller Elemente und „Löschen" zum Löschen der Mediendatei auf der Heimoberfläche wurde hinzugefügt.
5. Es wurde optimiert, damit Benutzer auf der Konvertierungsoberfläche doppelt klicken und die Mediendatei umbenennen können.
6. Das Problem, dass Hörbücher, die wiederholt auftraten, wurde behoben.

Darüber hinaus wurden durch die neue Version die Titel und Beschreibungen der Module geändert. Vor dem Update beinhaltet es iTunes Video/Musik/Audiobook Converter, eBook Converter, Audiobook Converter und Spotify Converter. Nach dem Update besteht es aus Video&Music Converter, eBook Converter, Audiobook Converter und Spotify Converter. Offensichtlich verbindet es das iTunes Audiobook Converter Modul mit dem Audible Converter Modul. Diejenigen, die iTunes Hörbücher konvertieren möchten, benötigen dafür den Audible Converter.

Es ist erwähnenswert, dass Leawo Prof. DRM viele Rabatte auf Leawo"s 2019 Thanksgiving und Black Friday Promotion hat. Leute können Prof. DRM Music Converter kostenlos erhalten. Prof. DRM Media Pack, Prof. DRM Video Converter, Prof. DRM Spotify Converter und Prof. DRM Audible Converter sind mit einem Rabatt von bis zu 40% erhältlich.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Leawo Software

Zimmer 310, Nr. 2061, Nanhai Straße
518057 Nanshan Bezirk, Shenzhen
Volksrepublik China
Telefon: +86-755-86349501
Homepage: http://www.leawo.de

Avatar Ansprechpartner(in): Vincent

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter.

Leawo Software Co., Ltd. ( www.leawo.de/ )

Zimmer 310, Nr. 2061, Nanhai Straße,

Nanshan Bezirk, Shenzhen