best-bottles.de, Ihr Online Spirituosenhändler wird ins Englische und Niederländische übersetzt

Es ist soweit. Die Technik steht, nun sind die Redakteure und Übersetzer dran. best-bottles.de, Ihr Online Versandhändler für Spirituosen wird in die englische und niederländische Sprache übersetzt.

best-bottles.de wird übersetzt

Schon von Anfang an, haben wir unseren Markt nicht nur in Deutschland, sondern auch in England, den Niederlanden sowie den skandinavischen Ländern gesehen. Die Produktbeschreibungen sind glücklicherweise auch für Engländer oder Niederländer verständlich, aber immer mehr Kunden baten uns doch unsere Seite übersetzen zu lassen.

Das war leichter gesagt, als getan. Zuerst mussten wir mit unserem Dienstleister sprechen. Das haben wir in den letzten Wochen intensiv getan und unsere Shop-Software "mehrsprachig" machen lassen. Und nun ist es soweit! Die Webseite www.best-bottles.de wird in den nächsten Tagen schrittweise ins englische und niederländische übersetzt. Damit der gesamte Übersetzungsvorgang zügig und ohne viel Probleme über die Bühne geht, wird im ersten Schritt eine automatische Übersetzung erfolgen. Diese wird anschließend redaktionell überarbeitet und glatt gezogen.

Wir sind sicher damit einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen und würden uns, nach erfolgter Umstellung, über Ihr Feedback dazu freuen.

Pressetext: Ihr Spirituosen Versandhändler wird ins Englische und Niederländische übersetzt
Website: best-bottles.de

Homepage: http://www.best-bottles.de