Vitrulan Holding GmbH, Marktschorgast

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Werkstoff Glas – Innovativ und Facettenreich

Die Vitrulan Holding GmbH , mit Firmensitz in Marktschorgast im Landkreis Kulmbach, umfasst die drei Unternehmen Vitrulan Textile Glass GmbH, die 2018 gegründete V4heat GmbH und die Vitrulan Technical Textiles GmbH in Haselbach. Am Standort Marktschorgast entwickelt und produziert das Unternehmen Tapeten aus Glasgewebe und moderne Infrarot-Flächenheizungen. Der Standort Haselbach produziert technische Textilien aus Glas- und Kunststofffasern. Mit rund 400 Mitarbeitern über alle drei Gesellschaften ist das Unternehmen bestens aufgestellt.
In enger Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland entwickelt und fertigt das innovative Unternehmen Vitrulan an zwei Standorten in Deutschland. Durch hohe Flexibilität in der Produktion, Lagerhaltung und Logistik wird eine zuverlässige Belieferung in kürzester Zeit gewährleistet.

Exzellentes Know-how, top Serviceleistung und ein hohes Qualitätsmanagement ist das, was das Unternehmen so erfolgreich macht und die Kunden überzeugt. Im hauseigenen Trainingscenter werden ganze Gruppen von Malern aus aller Welt geschult.

ANZEIGE

Die V4heat, das dritte und noch ganz junge Standbein der Unternehmensgruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Beheizung von Gebäuden zu revolutionieren und dabei die Ressourcen unseres Planeten zu schützen. Entwickelt und gefertigt werden fortschrittliche Heizlösungen unter Nutzung von Infrarottechnologie. Infrarotheizungen haben die gleiche Wirkungsweise wie die Sonne. Die Wärmestrahlung wird vom menschlichen Körper direkt in Eigenwärme umgewandelt. Bei herkömmlichen Heizsystemen muss zuerst die Raumluft erwärmt werden. Infrarotstrahlung wirkt direkt und unmittelbar auf Objekte und den menschlichen Körper. Auch Allergiker können aufatmen, da mit V4heat keine Luftbewegungen entstehen und somit kein Staub aufgewirbelt wird.

Das V4heat Heizgewebe ist ein stabiles, aber flexibles Heizgewebe auf Glasfaserbasis.
Nach dem Einbau verschwindet es unsichtbar in Decke, Wand oder Fußboden. Somit wird man beim Einrichten nicht mehr von störenden Heizkörpern eingeschränkt.

Maximale Wärmeleistung bei minimalem Stromverbrauch
Genau darauf ist das V4heat Heizsystem ausgelegt. In Kombination mit einer Photovoltaik Anlage und entsprechendem Speicher kann man sogar vollständig CO2-neutral heizen.
Die Einbindung in ein Smart Home System ist selbstverständlich. Mittels Smartphone-App kann man von unterwegs die gewünschte Temperatur einstellen – Heimkommen und Wohlfühlen!

Mehr über dieses innovative Unternehmen erhalten Sie auf der Webseite von Vitrulan www.vitrulan.com.

Auch zu sehen ist das Unternehmen Vitrulan auf WELT in der Zeit vom 2. – 6.12.2019 um ca. 19:30 Uhr.

Publiziert durch connektar.de.

Vitrulan Holding GmbH

Bernecker Straße 8
95509 Marktschorgast
Homepage: https://www.vitrulan.com/

Tanja de

Die Vitrulan Holding GmbH, mit Firmensitz in Marktschorgast im Landkreis Kulmbach, umfasst die drei Unternehmen Vitrulan Textile Glass GmbH, die 2018 gegründete V4heat GmbH und die Vitrulan Technical Textiles GmbH in Haselbach. Am Standort Marktschorgast entwickelt und produziert das Unternehmen Tapeten aus Glasgewebe und moderne Infrarot-Flächenheizungen. Der Standort Haselbach produziert technische Textilien aus Glas- und Kunststofffasern. Mit rund 400 Mitarbeitern über alle drei Gesellschaften ist das Unternehmen bestens aufgestellt.

Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss Str. 38
61118 Bad Vilbel

fon ..: 06101 - 55 99 0
web ..: https://www.m-pn.de/
email : info@m-pn.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.
Neu
MMPY Keramik Tischlampe, Hand Button Switch Schreibtischlampe E27, Vollkupferbasis, Restaurant Wohnzimmer Schlafzimmer Nachtleselampe
  • Features: ungiftiges Material Produktion, stabil und sicher, schön Lampenschirm, Licht durch den Schirm, sieht es warm und romantisch.
  • Design-Konzept: Rückkehr an den frischen Leben zu Hause, Sublimation von Geschmack und Textur.
  • Da wir internationale Logistik zu verwenden, müssen Produkte durch den Zoll anderer Länder passieren und werden in der Regel innerhalb von 10-25 Tagen geliefert werden.Seit mehr als 30 Tagen, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wir hoffen, dass jeder Kunde, der zu meinem Geschäft kommt, wird mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an uns zu schreiben.
  • Wir haben verschiedene Stile und Materialien für Tischlampen, sowie andere Arten von Haushaltswaren, willkommen zu kaufen!