Ist es naiv, an eine andere Politik zu glauben? – Aktuelle Fragen zur Politik

Werner Kaiser sucht in "Ist es naiv, an eine andere Politik zu glauben?" nach einer integralen Gesellschaft.

Die Welt hat momentan viele Probleme. Der Autor Werner Kaiser macht in seinem Vorwort darauf aufmerksam, dass es trotz 500 Jahren Aufklärung und trotz 2000 Jahren Christentum immer noch weltweit größere Kriege gibt. Dies ist laut Autor völliger Irrsinn, denn außer der Waffenindustrie gibt es in diesen Kriegen keine Sieger mehr. Gemäß Amnesty International wird trotz Anti-Folter-Konvention immer noch in vielen Staaten gefoltert. Zudem ist die Flüchtlingsnot mittlerweile unüberschaubar. Auch in reichen Ländern öffnet sich die Armutsschere weiter. Die Klimaerwärmung hat verheerende Folgen. Die meisten Probleme unserer Zeit wurzeln laut Werner Kaiser in einer Sinnkrise. Menschen fragen sich: Was ist noch richtig? Wie findet sich eine Gesellschaft ohne gemeinsame geistige Grundlage zurecht?

Das Buch "Ist es naiv, an eine andere Politik zu glauben?" von Werner Kaiser orientiert sich an der Vision einer integralen Gesellschaft, um nach Antworten auf diese Fragen zu suchen. Diese Vision gründet auf einem gewandelten, umfassenden Bewusstsein. Sie grenzt sich gegen eine ausschließlich wissenschaftsgläubige und technokratische Sicht der Welt ab. Sie orientiert sich am Lebensdienlichen und Sinnhaften und will damit einen neuen Weg beschreiten, um Probleme aus dem Weg zu schaffen.

"Ist es naiv, an eine andere Politik zu glauben?" von Werner Kaiser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2151-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.