ALEXA feiert den Golden Friday

Am 29. November ist es wieder soweit. Das ALEXA feiert den Golden Friday. Zahlreiche Geschäfte in dem beliebten Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz bieten attraktive Rabatte und freuen sich darauf, die Kunden mit besonderen Aktionen zu überraschen. Alle Besucher sind eingeladen, die ersten Weihnachtsgeschenke zu besonders günstigen Preisen zu besorgen und sich von den neuesten Wintertrends inspirieren zu lassen. Einige Shops öffnen zum Golden Friday bereits um 9:00 Uhr.

Im ALEXA präsentieren die Geschäfte nationaler und internationaler Marken die angesagten Trends: Ob Mode, Schuhe, Schmuck, Drogerie- und Kosmetikwaren, Elektronik, Sportartikel und vieles mehr: Hier ist für jeden das passende Weihnachtsgeschenk dabei. Alle am Golden Friday teilnehmenden Shops und die Rabatte finden Sie hier.

"Unsere Kunden beginnen bereits im November mit den Weihnachtseinkäufen. Rabattaktionen wie am "Golden Friday" werden dabei besonders gut angenommen", sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. "An diesem besonderen Freitag dürfen sich unsere Besucher gleich doppelt freuen: Unter einem Dach bekommen sie im ALEXA viele Weihnachtsgeschenke für die Liebsten und das zu besonders günstigen Preisen. Daher ist der "Golden Friday" bedeutsam für den Handel, denn er kurbelt das Weihnachtsgeschäft mit an."

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

B.C Neumann PR

Schifferstraße 166
Telefon: 0203 41930680
Homepage: http://www.neumann-pr.de

Birgit Claudia

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166