Bereits Donnerstag startet Black Friday Sale

Tausende Produkte mit Extrem-Rabatten für 29 Stunden

Am Donnerstag den 28. November 2019 um 19:00 fällt der Startschuss für die bekannte Verkaufsveranstaltung "Black Friday Sale" in Deutschland. Auf der Webseite des Plattformanbieters www.blackfridaysale.de werden tausende Produkte bekannter Online-Händler angeboten. Dieses Jahr könnte am Black Friday Wochenende der Einzelhandel die 3 Milliarden Euro Umsatzgrenze durchbrechen.

Alle Vorzeichen stehen dabei auf deutliches Wachstum. "Laut repräsentativen Erhebungen werden über 82 Prozent der deutschen Endkonsumenten fix mit dabei sein und 62 Prozent planen 300 Euro oder mehr auszugeben", informiert Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH. "Und auf unseren Portalen verzeichnen wir zweistellige Zuwachsraten gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres."

Hohe Zufriedenheitswerte

Rund 74 Prozent aller deutschen Endverbraucher haben bereits einmal an diesem Tag eingekauft und waren mehrheitlich mit den angebotenen Produkten zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Insgesamt werden in Summe 82 Prozent der Befragten am Verkaufsevent teilnehmen. "In einer aktuellen Befragung mit 1.278 Black Friday Kunden haben wir die Rabatt-Vorstellungen erhoben und diese an unsere rund 500 Partner weitergeleitet. Diese sind wurden bei der Preisgestaltung der Händler berücksichtigt", so Kreid weiter.

Erste Deals stehen bereits fest

Händler von Markenprodukten wie etwa Nike, Sony, Apple, Lenovo, Aida, Lenovo oder Samsung nehmen am Black Friday Sale teil. "Der Großteil der Preise ist noch streng unter Verschluss, diese werden oft bis zum Startschuss von den Shops angepasst", informiert Geschäftsführer Kreid.

Folgende Rabatte stehen bereits jetzt fest:

Elektronik – Rabatt

• Garmin Sportuhr Forerunner – 41 %
• MOBI MOUNTAIN – WIRELESS BLUETOOTH Kopfhörer – 70 %
• CANON Produkte – 50 %
• Lenovo Thinkpad X1 Yoga 4. Gen. – 28%
• Samsung Galaxy Watch Active – 32 %
• Nikon D610 mit AF-S Nikkor 24-120 mm – 56 %
• PlayStation®4 500GB – 40%
• Microsoft Surface Pro – 45 %

Mode – Rabatt

• Under Armour Lightning 2 Running Laufschuhe – 75 %
• Timberland 6 Inch Premium Junior Boots – 39 %
• Chloé Damen Sonnenbrille CE731S-614 – 86 %

Diverses – Rabatt

• Davidoff Cool Water for Men – 60 %
• Besteckset ZWILLING Opus, 68-tlg. – 80 %
• BMW Jethelm Legend Tricolor – 73 %
• Dynafit Radical Damen Skitouren Schuh – 41 %

Reise – Rabatt

• Kreuzfahrt MSC 7 Nächte inkl. Vollpension – 60 %
• AccorHotels Paris – 40 %

Download: Eckpunkte Black Friday Umfrage 2019

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Black Friday GmbH

Leopoldstrasse 30
80802 München
Deutschland
Telefon: +49 89 208 039 221
Homepage: http://www.blackfridaysale.de

Ansprechpartner(in): Konrad Kreid
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

BlackFridaySale.de ist der führende deutsche Anbieter für das größte "Black Friday" Shopping-Event des Jahres. Mehrere hundert Top Marken Shops und angesagte Labels reduzieren dabei innerhalb von 29 Stunden drastisch ihre Preise. Auf dem Shoppingportal www.blackfridaysale.de können Kunden in übersichtlichen Kategorien passende Produkte und alle Top "Black Friday" Angebote finden. Der Black Friday Sale findet stets Ende November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen Einzelhandels. Im Jahr 2016 startet die Verkaufsveranstaltung bereits am 24.November um 19:00 auf www.blackfridaysale.de.

Informationen sind erhältlich bei:

Prime Consulting PR Communication
Herr Albert Haschke
Währingerstraße 2
1090 Wien

fon ..: +43 1 3172582 0
web ..: www.prime.co.at
email : office@prime.co.at
234 Besucher, davon 1 Aufrufe heute