ForgeRock ernennt Maria Walker zum Vorstandsmitglied

San Francisco – 27. November 2019 – ForgeRock®, der führende Anbieter von digitalen Identitätslösungen, gab die Ernennung von Maria Walker, Certified Public Accountant, in den Vorstand des Unternehmens bekannt. Als ehemalige Senior Partnerin bei KPMG sowie Mitbegründerin und CEO von Recuerdo Therapeutics tritt Walker dem ForgeRock Board bei und übernimmt den Vorsitz im Prüfungsausschuss.

"Maria ist eine dynamische und zukunftsorientierte Führungskraft mit profundem finanziellem Fachwissen. Wir freuen uns, dass sie unserem Vorstand beigetreten ist" sagt Fran Rosch, CEO von ForgeRock.

Walker verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Gesundheitswesen, Technologie, Risikokapital und Private Equity. Vor der Gründung von Recuerdo war Walker Senior Partner bei KPMG und CFO bei Lightspeed Venture Partners sowie COO und administrativer Partner bei Forward Ventures.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ForgeRock

Viktualienmarkt 8
Homepage: https://www.forgerock.de/

Eva Fleckner

Über ForgeRock
ForgeRock, führender Anbieter im digitalen Identitätsmanagement, definiert den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen mit Kunden, Diensten und Dingen völlig neu: Unternehmen nutzen die ForgeRock Identity Platform als digitales, zentrales Identitätssystem, um ihre Kundenbeziehungen zu monetisieren und den strikten Datenschutz-Anforderungen (DSGVO, HIPAA, FCC Privacy usw.) und unterstützt die Umsetzung des Internet of Things. Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf die Lösungen von ForgeRock wie Morningstar, Vodafone, GEICO, Toyota, TomTom und Pearson sowie Regierungsbehörden in Norwegen, Neuseeland und Belgien. ForgeRock verfügt mit Hauptsitz in San Francisco über Niederlassungen in Austin, London, Bristol, Grenoble, München, Paris, Oslo, Singapur, Sydney und Vancouver, Washington. Das Unternehmen ist nicht börsennotiert wird von zahlreichen renommierten Investoren finanziert, darunter Accel Partners, Foundation Capital, Meritech Capital und KKR. Weitere Informationen und kostenlose Downloads unter www.forgerock.com.

Sendlinger Straße 42 A
forgerock@schwartzpr.de