Schneider Electric in die Liste der Diversity Leaders 2020 aufgenommen

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

In der Elektronikbranche liegt das Unternehmen auf Platz vier im aktuellen Ranking der Financial Times

Rueil-Malmaison, November 2019 – Schneider Electric hat es auf Anhieb in die Liste der Diversity Leaders 2020 geschafft. Das neu veröffentlichte Ranking der Financial Times listet das Unternehmen in der Gesamtwertung auf Rang 41 von 700. Darüber hinaus belegt der Energiespezialist den vierten Rang in der Elektronikindustrie und kommt damit unter die Top 5 der Branche.

Mit dem jährlichen Ranking zeichnet die Financial Times Unternehmen für ihre Fortschritte bei der Förderung von Vielfalt am Arbeitsplatz aus. Berücksichtigt werden Aspekte wie Geschlechterverhältnis, Offenheit gegenüber geschlechtlichen Orientierungen sowie soziale und ethnische Zusammensetzung, die in ihrer Gesamtheit die gesellschaftliche Verteilung reflektieren. Das Ranking basiert auf einer unabhängigen Umfrage unter mehr als 80.000 Mitarbeitern aus Unternehmen mit über 250 Beschäftigten. Zudem wurden verschiedene Experten aus dem Personalwesen in die Analyse und Auswertung miteinbezogen. Durchgeführt wurde die Studie in Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Schweden, der Schweiz und Großbritannien.

ANZEIGE

Die Teilnehmer der Umfrage wurden gefragt, inwieweit ihre Arbeitgeber Diversität im Unternehmen fördern. Hierzu bewerteten sie eine Reihe von Aussagen zu den Themen Alter, Gender, Gleichstellung, Ethnie, Behinderung und geschlechtliche Orientierung (LGBT+). Auch hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, andere Arbeitgeber aus ihren Branchen zu beurteilen. Die 700 Unternehmen mit den höchsten Bewertungen wurden schließlich als Diversity Leaders 2020 ausgezeichnet.

"Wir sind stolz, in das prestigeträchtige Ranking der Financial Times aufgenommen worden zu sein. Bei Schneider Electric setzen wir alles daran, die Integration und Teilhabe eines jeden Einzelnen zu ermöglichen. Umso mehr freut es uns, dass so viele Unternehmen für Vielfalt und Integration eintreten. Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft nehmen", so Olivier Blum, Global Chief Human Resources Officer von Schneider Electric.

Publiziert durch connektar.de.

Schneider Electric

Gothaer Straße 29
Homepage: http://change.schneider-electric.de/altivar/

Thomas Hammermeister

Über Schneider Electric

Als weltweiter Spezialist in den Bereichen Energie-Management und Automation mit Niederlassungen in mehr als 100 Ländern bietet Schneider Electric integrierte Lösungen für Energie und Infrastruktur, industrielle Prozesse, Maschinen- und Industrieausrüstung, Gebäudeautomatisierung, Rechenzentren und Datennetze sowie Wohngebäude. 150.000 Mitarbeiter unterstützen getreu des Unternehmensmottos „Make the most of your energy" Menschen, Organisationen und Unternehmen jeden Tag dabei, mehr aus der vorhandenen Energie zu machen. Denn Schneider Electric möchte gemeinsam mit Partnern und Kunden den

verantwortungsbewussten Energieumgang nachhaltig fördern und so die Ressourcen unseres Planeten schützen.

Schneider Electric GmbH

Gothaer Straße 29

D-40880 Ratingen

thomas.hammermeister@schneider-electric.com

www.schneider-electric.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!