Moxa tritt VDMA bei

Auf der internationalen Fachmesse für industrielle Automation sps in Nürnberg macht Moxa sein nachhaltiges Engagement für den Maschinenbau und die Fabrikautomatisierung deutlich. Am 27.11.2019 übergab Jens Holzhammer, Geschäftsführer der Moxa Europe GmbH, auf dem Messestand das Antragsformular für die Mitgliedschaft an Dr. Reinhard Heister, Geschäftsführer des VDMA Fachverbands Elektrische Automation.

„In den vergangenen Jahren haben sich die Lösungen von Moxa sehr erfolgreich im Schienenverkehrswesen und in der Energiewirtschaft etabliert. Durch die Mitgliedschaft im VDMA verdeutlichen wir nun unser starkes Engagement in der industriellen Automatisierungstechnik. Wir sind sicher, dass uns die Zusammenarbeit mit dem VDMA einen erweiterten Zugang zu den Marktteilnehmern in den verschiedenen Segmenten des Maschinenbaus eröffnen wird. Darüber hinaus hat der Verband stets ein Ohr am Markt sowie den Bedürfnissen der Kunden, unter anderem hinsichtlich der Cybersicherheit. Auch davon können wir in der Kooperation sicher profitieren", so Jens Holzhammer, Geschäftsführer der Moxa Europe GmbH.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Moxa Europe GmbH

Einsteinstraße 7
85716 Unterschleißheim
Homepage: http://www.moxa.com

Avatar Ansprechpartner(in): Silke Boysen-Korya

Moxa bietet ein lückenloses Spektrum von Qualitätsprodukten für industrielle Netzwerk-, Computer- und Automationslösungen und unterhält ein Distributions- und Servicenetz für Kunden in mehr als 70 Ländern. Moxas Produkte haben bereits weltweit über 30 Millionen Geräte für Anwendungen verschiedenster Branchen miteinander verbunden. Dazu zählen die Fabrikautomation, die intelligente Vernetzung von Schienenfahrzeugen, intelligente Stromnetze und Transportsysteme, die Öl- und Gasindustrie, die Marinetechnik und der Bergbau.

2beecomm
Theodor-Heuss-Straße 51-61