LEBA Deutschland präsentiert Aufbewahrungslösungen für Endgeräte auf der LEARNTEC 2020

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Schulen brauchen sichere und robuste Schränke, Taschen und Koffer für Laptops und Tablets – Vom 28. bis 30. Januar 2020 in Karlsruhe auf der Learntec Halle 2, Stand M 60

Auf der LEARNTEC in Karlsruhe stellt LEBA Koffer, Schränke, Rollwagen und Taschen vor, in denen mobile Endgeräte sicher gelagert, aufgeladen und transportiert werden können. LEBA bietet bewegliche und feste Lösungen für Notebooks, Tablets und Chromebooks in diversen Größen und Formen. LEBA Deutschland, ein Tochterunternehmen des Schul-IT-Experten AixConcept, vertreibt die Produkte des Herstellers LEBA aus Dänemark in Deutschland, Österreich und der Schweiz und sucht noch weitere Vertriebspartner.

—————–

ANZEIGE

"Gerade in Schulen und Universitäten brauchen die mobilen Endgeräte robuste und sichere Aufbewahrungsplätze, denn es sind wertvolle Ressourcen, die vor Diebstahl und Beschädigung geschützt werden müssen", erklärt Ines Jansen, Key Account Manager von LEBA Deutschland . "Außerdem sollen sie jederzeit verfügbar sein, also aufgeladen und synchronisiert." Darauf hat LEBA sich spezialisiert und bietet ausgefeilte Systeme, die langjährig erprobt und technisch ausgereift sind, weshalb sie sich für den oft rauen Umgang in der Schule ausgezeichnet eignen.

Aufbewahren – Aufladen – Synchronisieren

LEBA Deutschland ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Schul-IT-Experten AixConcept . Die aus Dänemark stammenden mobilen und stationären Aufbewahrungssysteme erhalten mit zunehmender Digitalisierung der Schulen auch mehr und mehr Bedeutung in Deutschland und den umliegenden Ländern, weshalb dringend weitere Vertriebspartner gesucht werden. Die Taschen, Koffer, Schränke und Rollwagen von LEBA sind speziell für den Schutz und die Sicherheit von Tablets, Laptops, Chromebooks und Smartphones konstruiert.

Alle Größen, Formen und Einsatzzwecke

Von gepolsterten bunten Taschen für 5 Tablets über robuste Rollkoffer mit 20 Fächern für den Transport in und außerhalb von Schulgebäuden bis hin zu abschließbaren Fächerschränken für 8, 10 oder 12 mobile Geräte reicht das breite Angebot von LEBA. Schränke für bis zu 16 Tablets können auf dem Boden stehen oder an der Wand befestigt werden.

Ein Trolleyschrank für 12 bis 32 mobile Geräte ist in diversen Ausführungen im Angebot. Die meisten Aufbewahrungssysteme können mit Zusatzmodulen zum Aufladen und Synchronisieren ausgestattet werden. Die LEARNTEC 2020 im Januar in Karlsruhe wird für LEBA Deutschland ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Partnervertrieb.

LEBA AUF DER LEARNTEC IN KARLSRUHE:

28. bis 30.01.2020 | Halle 2, Stand M 60

WEITERFÜHRENDE LINKS

+ LEBA Deutschland https://www.leba-deutschland.de
+ LEBA Innovation https://leba-innovation.com/
+ LEARNTEC https://www.learntec.de/
+ LEBA auf der LEARNTEC 2020 in Karlsruhe https://ausstellerverzeichnis.learntec.de/vis/v1/de/exhibitors/lt20.61054?oid=3&lang=1&_query=leba

Über LEBA Deutschland

Die LEBA Deutschland GmbH ist der Kontakt für die Produkte des dänischen Herstellers LEBA Innovation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit mehr als 15 Jahren ist LEBA Innovation als Hersteller von Aufbewahrungssystemen für mobile Endgeräte einer der weltweit führenden Experten. Notebooks, Tablets und Smartphones in Schulen und Unternehmen werden sicher gelagert, geladen und synchronisiert, während sie auf ihren Einsatz warten. www.leba-deutschland.de

Über AixConcept

AixConcept liefert als Experte für digitale Bildung seit 2003 schlüsselfertige IT-Lösungen für Bildungseinrich-tungen. Mehr als 1.900 Schulen und andere pädagogische Institutionen in Deutschland und dem deutsch-sprachigen Ausland erhalten Beratung, Konzeption, Umsetzung und Wartung aus einer Hand. Aus der Firmen¬zentrale in Stolberg bei Aachen und mit Partnern sorgt AixConcept für einen reibungslosen Betrieb der Schul-Netzwerke und ist führender Lieferant für Schul-IT im deutschen Markt. AixConcept ist zertifizierter Microsoft Goldpartner im Bereich Application Development. www.aixconcept.de

Publiziert durch connektar.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!