Black Weekend bei schuhplus

Heute ist es wieder soweit: Die USA feiern traditionell den "Black Friday", den Tag nach Thanksgiving, der als Start für ein traditionelles Familienwochenende gilt und zugleich das Weihnachts-Shopping einläutet. Bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen – feiern wir das Traditionsfest mit einem ganzen Wochenende, denn vom 29.11. bis zum 01.12. heißt es: 50 % Rabatt auf alle Schuhe in den Kategorien SALE Damen sowie SALE Herren. Der Rabatt wird im Warenkorb eingeräumt durch die Eingabe des Gutscheincodes "Black-Weekend-2019" . Die Aktion gilt nur online im Webshop, allerdings können sich Kunden wie immer ein Wunschpaket zusammenstellen für die Abholung/Anprobe in den Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen oder Saterland. Das Team von schuhplus wünscht viel Spaß bei der Schnäppchenjagd.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH

Große Straße 79a
27313 Dörverden
Homepage: https://www.schuhplus.com

Georg Mahn

Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland - zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a