Romantisch und geräumig zugleich: Los Jardines de Abama in Teneriffas Fünf-Sterne-Resort

Die Appartement-Reihe "Los Jardines de Abama" im zeitgenössischen architektonischen Design und mit spektakulärem 180-Grad-Meerblick ist Teil der "Abama Phase 4", dem neusten Bauabschnitt des Resorts mit Luxusimmobilien und Lifestyle-Quartier. Die romantischen und zugleich geräumigen Appartements wurden mit einer gelungenen Mischung aus Finesse und Raffinesse gestaltet. Die 68 Residenzen der Los-Jardines-Reihe werden in einer Enklave auf einem Hügel unterhalb der neuen Plaza Abama gelegen sein. Die Appartements sind ab 550.000 Euro erhältlich und Mitte 2020 bezugsbereit.

Selten findet man einen Rückzugsort, der die Sinne so fesselt wie Los Jardines de Abama. Die geräumigen Appartements mit großzügig geschnittenen Terrassen liegen an der Frontseite des von Dave Thomas gestalteten Abama-Golfplatzes und bieten einen direkten Blick auf den Atlantik und die Nachbarinsel La Gomera. Die Ferienwohnungen, vom Büro Coderch Urbanismo y Arquitectura mit viel Finesse und Liebe zum Detail entworfen, werden mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern und in verschiedenen Grundrissen angeboten.

Die schlüsselfertigen Appartements haben zwischen 62 und 143 Quadratmeter zuzüglich Terrassen mit 22 bis 128 Quadratmetern Grundfläche. Sie sind komplett möbliert und mit Top-Marken wie Porcelanosa, Axor, Hansgrohe und Duravit ausgestattet. Jedes Appartement verfügt über einen Parkplatz und einen privaten Abstellraum im Untergeschoss. Einbauschränke, Schlafzimmer mit allem Komfort und Energiesparanlagen sind weitere Merkmale, die Los Jardines de Abama auszeichnen.

Alle Eigentümer genießen die Vorzüge des benachbarten Hotels Ritz-Carlton Abama mit Luxus-Spa und verschiedenen Michelin-Sterne-Restaurants, den legendären Dave-Thomas-18-Loch-Golfplatz mit Meerblick, die Tennisakademie sowie den goldenen Sandstrand "Playa de Abama". Außerdem werden die Eigentümer von Los Jardines de Abama automatisch Mitglied im Abama Prestige Owners" Club und eines Austauschprogramms, dass das Abama Resort in Partnerschaft mit The Registry Collection anbietet. Die Mitgliedsbeiträge der ersten zwei Jahre werden von Abama übernommen. Mit dem Austauschprogramm können Eigentümer Aufenthalte in Abama gegen Aufenthalte in 240 anderen Luxuszielen weltweit eintauschen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

ProntoPro c/o Industrie-Contact AG

Bahrenfelder Marktplatz 7
Homepage: https://www.prontopro.de/

Jonathan Klimke

ProntoPro.de ist eine Plattform für Angebot und Nachfrage nach professioneller und handwerklicher Arbeit. Mehr als eine Million Kunden haben ProntoPro bereits europaweit genutzt, um Fachleute und Unternehmen aus 500 Dienstleistungskategorien in den unterschiedlichsten Bereichen zu finden: Heimwerker, Eventprofis, IT-Experten und viele andere. Durch professionelle Recherche- und Bewertungsprozesse mit Hilfe von Kundenbewertungen sorgt ProntoPro für ein hohes Qualitätsniveau. Mit mehr als 400.000 registrierten Fachleuten gehört ProntoPro zu den führenden Anbietern für Dienstleistungsvermittlungen auf dem europäischen Markt.

Industrie-Contact AG
Bahrenfelder Marktplatz 7