Volle Power für das MacBook Pro mit der LandingZone Dockingstation LZ019E

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die neue LandingZone Dockingstation LZ019E für das 13″ MacBook Pro mit Touch Bar verwandelt die beiden USB-C-Anschlüsse in wenigen Sekunden in 15 unterschiedliche Ports.

Jena, 29. November 2019 – Mit nur zwei USB-C-Anschlüssen sind die Möglichkeiten, weitere Peripheriegeräte an das MacBook Pro anzuschließen, begrenzt. Oft reichen die Ports nicht aus, um das 13″ MacBook Pro mit Touch Bar in vollem Umfang zu nutzen: Daten vom iPhone übertragen, das iPad aufladen, einen weiteren Monitor, eine externe Maus oder Tastatur anschließen, Ethernet nutzen, Dateien von einer SD-Karte oder einer externen Festplatte übertragen. Die LandingZone Dockingstation LZ019E löst dieses Problem im Handumdrehen, denn mit ihr stehen dem Nutzer insgesamt 15 Ports zur Verfügung, sodass das MacBook in einen leistungsstarken Arbeitsplatz verwandelt wird.

Die Dockingstation verfügt über sechs USB-Anschlüsse, darunter drei USB-C- und drei USB-A-Ports. Die beiden HDMI-Anschlüsse erlauben die einfache Verbindung mit einem Monitor, wobei einer der beiden Anschlüsse auch als Mini DisplayPort genutzt werden kann. Der Gigabit Ethernet-Anschluss und der Dual Slot für SD- und Micro SD-Karten runden die Funktionalität der Dockingstation ab. Außerdem verfügt die LZ019E über einen Zwei-Wege-Audio-Anschluss, welcher die Verbindung von Lautsprechern, Headsets und anderen Audiogeräten unterstützt. Bei Verlassen des Arbeitsplatzes kann das MacBook Pro entweder über den integrierten Kensington-Sicherheitsschlitz mit einem Schloss abgeschlossen werden oder der Nutzer nimmt es aus der Dockingstation und steckt es später wieder ein – alle angeschlossenen Geräte sind dann automatisch wieder mit dem MacBook verbunden.

ANZEIGE

Optisch passt das elegante, metallische Design der LZ019E perfekt zum MacBook. Das mitgelieferte 96W starke Netzteil lädt das MacBook Pro auf und versorgt die Dockingstation gleichzeitig mit Strom. Die LZ019E funktioniert ausschließlich mit den 13″ MacBook Pro mit Touch Bar-Modellen, die 2019 veröffentlicht wurden (Model A2159).

Die LandingZone Dockingstation LZ019E für das 13″ MacBook Pro mit Touch Bar sowie weitere Dockingstations für MacBooks können ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.

Publiziert durch connektar.de.

Quinta GmbH

Leutragraben 1
Homepage: http://www.quinta.biz

Evelin Arndt

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1

fon ..: 036415733855
web ..: www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!