Wunderschöne Natur umgibt das Hotel in Kastelruth in Südtirol

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Romantisches Hotel in Kastelruth mit 4 Sternen

Der Wellnessbereich im ABINEA Dolomiti Romantic SPA Hotel in Kastelruth sorgt für einen einzigartigen Urlaub. Neben Sauna und Schwimmbad mit Bergpanorama findet sich auch die Möglichkeit bei einer Massage zu entspannen. Für Verliebte gibt es außerdem die Möglichkeit, einen privaten Spa-Bereich mit Dampfbad und Whirlpool zu bekommen. Hier können Sie ganz in Ruhe und völlig ungestört entspannen und genießen. Ein sehr geschätztes Highlight ist auch der Sky Pool auf der Dachterrasse.

Unvergesslicher Urlaub an der Seiser Alm

ANZEIGE

Die Kulinarik in Südtirol ist ein Genuss der Extraklasse. Die Küche des Hotel Abinea verwöhnt seine Gäste tagtäglich mit frischen Köstlichkeiten. Die Verbindung italienischer und Südtiroler Esskultur ist ein ganz besonderes und einzigartiges Geschmackserlebnis. Ein Genusshighlight am Abend ist sicher mitunter das 4- bis 5-Gänge Dinner – das i-Tüpfelchen eines unvergesslichen Urlaubstages auf der Seiser Alm in Südtirol. Natürlich werden auch Allergien, Unverträglichkeiten oder besondere Wünsche der Gäste berücksichtigt und die Speisen auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Für Gäste, welche mit der Familie anreisen, bietet die Küche auch Kindermenüs mit kindgerechten Speisen an.

Adrenalin im Motorradhotel in den Dolomiten

Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für spannende Motorradtouren. Steile Passstraßen und unzählige Kurven vor atemberaubender Kulisse sorgen für das ganz besondere Fahrvergnügen. Die schönsten Motorradtouren in die Dolomiten führen rund um Rosengarten, Schlern und Grödental. Damit es den Hotelgästen, welche ihr Motorrad mitbringen, auch im Hotel an gar nichts fehlt, gibt es eine kostenlose Tiefgarage und eine Waschecke mit Hochdruckreiniger für die Bikes. Außerdem gibt es Reparaturwerkzeug und einen Trockenraum für Bekleidung. Es wurde an alles gedacht, sodass Gäste, welche mit dem Motorrad anreisen, hier einen rundum sorgenfreien Urlaub verbringen können.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.abinea.com/

SEO Agentur

Schanzenstraße 65

Clara Draxler

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 00:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet