Im Hotel im Meraner Land die Bergluft des Passeiertals genießen

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Viele Sehenswürdigkeiten rund um das Hotel in Südtirol mit 3 Sternen

Wer gerne in den Bergen Südtirols wandern möchte, ist im Hotel Zirmerhof genau richtig. Das milde Klima im Frühling eignet sich perfekt für Wanderungen in den Bergen. Bei Bedarf werden geführte Bergtouren angeboten, sodass Einsteiger ebenfalls keine Mühe haben, dieses faszinierende Hobby auszuleben. Ebenfalls zu empfehlen sind Fahrrad- oder Mountainbiketouren, bei denen die einzigartige Flora und Fauna unmittelbar erlebt werden kann. Ein Spaziergang durch die ansehnlichen Wälder hat positive Effekte auf das Gemüt. Des Weiteren können zahlreiche beeindruckende Sehenswürdigkeiten besucht und dabei eine Menge Wissen über die hiesige Kultur angeeignet werden.

Das Hotel in Riffian für Wintersport nutzen

ANZEIGE

Ein Urlaub in Riffian lohnt sich auch im Winter, denn hier gibt es viel zu erleben. Das Skigebiet Meran 2000 lässt sich hervorragend mit Skiern erkunden. Dabei sind Skiabfahren und Skilanglauf beliebte Aktivitäten. Ebenso ist es möglich, eine Schneeschuhwanderung zu unternehmen und sich in ruhiger Umgebung an den Rhythmus der Natur anzupassen. Auch das Verweilen im warmen Haus erfreut sich großer Beliebtheit.

Wunderschöne Aussichten aus dem Bikehotel in Meran

Bei einem Aufenthalt im Hotel Zirmerhof bekommen die Gäste in ihrer Freizeit alles geboten. Die Kurstadt Meran hält ein abwechslungsreiches Wochenprogramm mit spannenden Veranstaltungen parat. Unweit entfernt vom Naturpark Texelgruppe ist die Unterkunft ein idealer Ort für ausgiebige Erholung. Neben dem Hotelgebäude befindet sich die Residence mit mehreren Ferienwohnungen, welche ein besonders hohes Maß an Privatsphäre für Gruppen und Familien gewährleisten. Mit schönen Naturelementen sind die Zimmer komfortabel ausgestattet und lichtdurchflutet.

Weitere Informationen finde Sie unter: https://www.hotel-zirmerhof.com

Viele Sehenswürdigkeiten rund um das Hotel in Südtirol mit 3 Sternen

Das Hotel in Riffian für Wintersport nutzen

Wunderschöne Aussichten aus dem Bikehotel in Meran

Weitere Informationen finde Sie unter: https://www.hotel-zirmerhof.com

SEO Agentur

Schanzenstraße 65

Clara Draxler

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet