Alles über Magnesiumchlorid

Dieses Medikament ist ein Mineralstoffzusatz, der zur Vorbeugung und Behandlung geringer Mengen von Magnesium im Blut verwendet wird. Einige Marken werden auch verwendet, um Symptome von zu viel Magensäure wie Magenverstimmung, Sodbrennen und Verdauungsstörungen zu behandeln. Magnesium ist sehr wichtig für die normale Funktion von Zellen, Nerven, Muskeln, Knochen und Herz. In der Regel sorgt eine ausgewogene Ernährung für einen normalen Magnesiumspiegel im Blut. Bestimmte Situationen führen jedoch dazu, dass Ihr Körper Magnesium schneller verliert, als Sie es durch Ihre Ernährung ersetzen können. Diese Situationen umfassen die Behandlung mit "Wasserpillen", eine schlechte Ernährung, Alkoholismus oder andere Erkrankungen (z. B. schwerer Durchfall / Erbrechen, Magen- / Darmabsorptionsprobleme, schlecht kontrollierter Diabetes).

Wie man Magnesiumchlorid verwendet

Nehmen Sie dieses Produkt nach Anweisung ein. Befolgen Sie alle Anweisungen auf der Produktverpackung. Wenn Sie sich über eine der Informationen nicht sicher sind, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker.

Es ist am besten, Magnesiumpräparate zusammen mit einer Mahlzeit einzunehmen, um Magenverstimmung und Durchfall zu reduzieren, es sei denn, die Produktanweisungen oder Ihr Arzt geben etwas anderes vor.

Nehmen Sie jede Dosis mit einem vollen Glas (240 Milliliter) Wasser ein, es sei denn, Ihr Arzt weist Sie anders an. Kapseln mit verlängerter Wirkstofffreisetzung und Tabletten oder Kapseln mit verzögerter Wirkstofffreisetzung / magensaftresistent als Ganzes schlucken. Kapseln oder Tabletten mit verzögerter oder magensaftresistenter Wirkung nicht zerdrücken oder kauen. Andernfalls kann das gesamte Arzneimittel auf einmal freigesetzt werden, was das Risiko von Nebenwirkungen erhöht.

Wenn Sie die Kautabletten einnehmen, kauen Sie jede Tablette gründlich, bevor Sie sie schlucken.

Nehmen Sie dieses Medikament regelmäßig ein, um den größten Nutzen daraus zu ziehen. Denken Sie daran, es jeden Tag zur gleichen Zeit einzunehmen. Die Dosierung richtet sich nach Ihrem Gesundheitszustand und dem Ansprechen auf die Behandlung. Erhöhen Sie Ihre Dosis nicht und nehmen Sie es nicht häufiger ein, als auf der Packung oder von Ihrem Arzt angegeben. Zu viel Magnesium im Blut kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe