Die Evolution des Influencer-Marketings

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Fast jeder von uns hat Influencer Marketing bereits gekannt, es hat bemerkenswerte Auswirkungen auf das heutige Marketing. Die Verbraucher vertrauen heute mehr auf Influencer Marketing als auf jede andere Marketingmethode. Warum? Wegen seiner authentischen Botschaft an alle. Das alte oder traditionelle Marketing funktioniert immer noch, aber wir können nicht leugnen, dass die meisten Konsumenten bereits vom Influencer-Marketing fasziniert waren. Das Influencer-Marketing wurde von "Influencern" kontrolliert und betrieben, die wir in den sozialen Medien sehen. Sie heben sich von jeder Nische ab, die sie haben sind Experten auf. Lassen Sie uns nun in diesem Artikel über die Entwicklung des Influencer-Marketings sprechen.

Das Jahr 2007, Facebook und Twitter sind die besten Orte, um Ihre Produkte zu präsentieren, auch heute noch ist es effizient. Wenn Sie ein hochkarätiges Profil haben und über diese Plattformen eine enorme Fangemeinde verfügen, setzen sich die meisten Unternehmen online mit diesen Profilen auseinander, und die meisten Produkt-Placements, die Sie sehen konnten, waren organisch und wurden nicht bezahlt.

Dann hat Instagram die Krone im Jahr 2010 gestohlen. Das Scannen und Veröffentlichen Ihrer Fotos ist berühmt geworden. Sie können ganz einfach ein Foto aufnehmen, ein wenig bearbeiten und es auf Ihrem Instagram veröffentlichen und dann die Verlobung feststellen, die Sie erreichen konnten. Bis jetzt gibt es jeden Tag eine Menge Werbung auf Instagram. Wenn du wissen wolltest? Es gibt viele Anleitungen und Schulungen, die Ihnen bei der Werbung in sozialen Medien helfen.

ANZEIGE

2013, als Facebook wieder in der Marketing-Welt regierte, war diese Plattform eines der besten Tools für den Vermarkter, um seine Ziele und Ziele für sein Geschäft zu erreichen. Sie können Ihre Websites und Facebook-Seiten über Facebook bewerben und steigern Verkäufe an Ihr Unternehmen. Trotzdem hat Instagram mehr Vorteile für Sie, wenn Sie Ihr Produkt präsentieren möchten. Facebook befasst sich mehr mit schriftlicher Werbung, während Instagram mehr mit Fotos und Videos befasst ist. Sie können Ihre Nische und Leidenschaft anhand der Fotos zeigen, die Sie teilen konnten.

Und im Jahr 2016 waren die viralen Inhalte auf Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und YouTube verteilt. Diejenigen Menschen, die im Gegensatz zu den Prominenten nicht sehr berühmt waren, konnten Tausende und sogar Millionen von Anhängern gewinnen, indem sie einen ansprechenden Inhalt erstellten. Diese Menschen, die wir als "Influencer" bezeichnen, konnten sich aufgrund ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien durchsetzen Inhalt, der viral wurde. Aber es ist nicht nur ein Inhalt, es hat echte Merkmale, deshalb beschäftigen sich die Leute weiter damit. In diesem Jahr hat sich das Influencer-Marketing weiterentwickelt und ist bisher immer effizienter geworden.

Schließlich 2017 in diesem Jahr. Influencer Marketing war in allen Aspekten seines Prozesses ehrlicher, von den Inhalten über die Influencer bis zu den Marken und dem Publikum. Auch die Beziehung zwischen Marken, Influencern und Publikum ist echt und muss echt sein. Die Menschen verlassen sich jetzt auf Empfehlungen, deshalb blüht Influencer Marketing weiter. Es ist keine Überraschung, dass die kleinen Influencer nach und nach populär werden und aufgrund ihres authentischen Inhalts und ihrer Authentizität selbst als vertrauenswürdig eingestuft werden.

ideaswebservices

sadsa, dassa
71000 Latifabad
PK
Homepage: https://ideaswebservices.com/

fuzailfaisal

saad

sadassd

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Internet Ecommerce)

Neuerscheinungen von Amazon (Internet Ecommerce)
Neu
Projektor Mini HD Wireless Projector Bluetooth Videoprojektoren 4500 tragbare Größe 1080P 720P Unterstützung Smart Home Cinema Outdoor-Film-Spiele mit USB Vga 3,5mm Audio Jack
  • -50.000 Stunden Lebensdauer der Lampe ist das Highlight des Projektors, verspricht die durability.No „burn out“ Fragen, mehr dependable.The wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht von einem Regenbogen-Effekt müssen leiden
  • -Mit es Körper (Gewicht: 2.64lb, SIZE: 8.26x5.7x3.14 in), Keystone-Korrektur ± 15 ° & Len Fokus, schnelle Einrichtung ein privates Theater bei home.Universal Spannung: AC 100240V.
  • Ausgerüstet mit HDMI, VGA, USB-Anschluss, usw. Mehrere Schnittstellen perfekt untergebracht Ihr iPhone, iPad, Laptop, Smartphone, Tablet, Mac, Spielekonsolen, Tastatur, Maus und vieles mehr! Kann Dateien von einem USB-Stick und / oder SD-Karte laufen, so dass Sie Ihren Laptop nicht brauchen für Heimkino, Filmabend mit them.Suitable mitschleppen, Sport, Foto-Diashows, Videospielen, Outdoor-Camping.
  • -Gut Video- und Datenbildqualität, praktische Projektor Miniprojektor hat viele klare Auflösung 960x640 eher als die meisten Märkte SVGA (800x600) ein. 4500 führte Lichtausbeute, 20% heller als andere LED-Projektoren reduziert, gezackte Ränder, hochwertige optische beschichtete Linse und erweiterte Bild enginemakes die Bildhelligkeit einheitlichen und klar.
  • -Der Praktische Projektor Miniprojektor eingebauter Ultra Android OS und WiFi, Basierend auf Quad-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, 8 GB ROM.Surt Internet direkt, nach all Video-Websites, Unterstützung Netflix, Hulu, Flixster, Youtube etc. Kommen Sie mit dem neuesten Bluetooth-Funktion, wireless-Stream-Ton direkt von Bluetoothenable Lautsprecher, Kopfhörer großen Klang auf die große Seherlebnis zu paaren.
Neu
shang-shop Kissen Maus Hand Cursor Muster E-Commerce Internet Klicken Sie auf Platz Startseite Kissen Sofa Kissenbezug
  • MATERIAL - 100% Polyester-Mikrofaser, langlebig, weich, leicht, lichtbeständig und knitterfrei;
  • PAKET - Dies ist nur ein Kissenbezug ohne Kissen
  • FEATURE - Größe: 45 x 45 cm (18 x 18 Zoll) , Das Muster befindet sich NUR auf der Vorderseite. Verstecktes Reißverschlussfach, das sanft gleitet
  • DESIGN- Anleitung, umfassender Druck, beidseitiger Druck, exquisite Kantentechnologie, exzellentes Innen- und Außenmaterial, nicht leicht zu verformen
  • USAGES-Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Arbeitszimmer, Bett, Couch, Soft, Stuhl, Boden. Mode Couch Kissenbezüge können Ihr Zuhause schöner machen. (Anti-Shrink, Maschinenwäsche unter 60 ° C)