Zum Verschenken und Selbstbeschenken

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag eignen sich gut zum Verschenken. Es sind Werke, die schon zahlreiche Leser begeistert haben. Und deshalb machen sie sich natürlich auch gut im eigenen Bücherregal. Schließlich darf man sich auch mal selbst etwas gönnen.

Mein Leben mit MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ängsten aber auch Hoffnungen.
Dieses Buch ist kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin. Mit einer Portion Humor und Selbstironie erzählt sie wie alles begann, wie sie lernte damit zu leben und es schaffte, trotz dieser bitteren Krankheit auf ihre eigene Kraft zu vertrauen. Sie berichtet von ihrer Angst vor dem, was vielleicht die Zukunft bringen wird. Dennoch strotzt dieses Buch voller Zuversicht und macht Mut. Das Leben ist einfach zu wertvoll, um den Kopf in den Sand zu stecken und zu resignieren.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

Mein Leben mit MS 2
Aus dem Leben eines MS-lers.
Völlig real und ungeschminkt nimmt die Autorin Sie mit in ihr MS-Leben. Erleben Sie Dinge, die sie am eigenen Leib erlebt hat. Wenn man nicht gesund ist, stellen sich oft Probleme in den Weg, die nicht immer einfach zu lösen sind. Verpackt mit etwas Ironie und Zynismus, denn damit lässt sich vieles leichter ertragen.
Und dann gibt es da auch noch die Krankenhäuser, Ärzte, Ämter, Therapeuten und …, die einem das Leben zusätzlich schwer machen.
Ferner gibt es ein paar Hintergrundinformationen zum Thema MS. Da dies aber kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose) ist, sondern die Erlebnisse der Autorin beinhaltet, halten sich diese dezent im Hintergrund.
Ein Buch, das Mut machen soll und zeigt, dass das Leben trotz einer unheilbaren Krankheit Spaß machen kann und lebenswert ist.

Deine Lüge
Wien, Schauplatz der Handlung und Drehscheibe so mach fieser Machenschaft der Protagonisten. Hauptpersonen sind ein Arzt, der sehr gut verdient, aber zu Hause nichts zu melden hat. Seine Ehefrau, geldgierig und lasterhaft hat so eigene Ideen vom erfüllten Leben. Dann passiert ein Mordversuch an der Frau Gemahlin – so sieht es jedenfalls die Polizei. Aber ist das wirklich so?
Gier, Betrug, Leidenschaft und die Angst um das eigene Leben beginnen. Eine Jagd nach der Wahrheit führt über München und die Schweiz und wird begleitet von Kunstfälschung, Schwarzmarkthandel, Killerattentaten und der Suche nach erotischer Erfüllung. Spannend bis zur letzten Seite ist für den/die Leser/innen bis zum Ende nicht erkennbar, wer der oder die Böse wirklich ist.
3-Auflage, nach umfangreicher Überarbeitung. Originaltitel: du lügst dich durch mein Leben.

Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Verbindung höchst zerbrechlicher Natur machte der Mensch sich im Verlauf der Jahrtausende in vielerlei Hinsicht zunutze.
Ob Rennpferd, Pony, Wildpferd oder Gnadenhofbewohner – illustriert und aus dem Blickwinkel des Vierbeiners erzählt, offenbaren sich hier unterschiedliche Schicksale dieser eleganten und treuen Geschöpfe. Lesenswert für Herzen ab 9 Jahren, die bereits für Pferde schlagen – und insbesondere solche, die es zukünftig werden, denn:
Wo sonst liegt das Glück dieser Erde … wenn nicht auf dem Rücken der Pferde?“

Manchmal … erdrückt es mich, das Leben
Die Tür der Kindheit schließt sich und das Tor zur Erwachsenenwelt öffnet sich. Strahlend und perfekt scheint der Beginn des Lebens als Ehefrau zu sein, doch in Wahrheit hat die junge Frau den Weg zur Hölle beschritten.
Ein Thriller, der im wahren Leben spielt.

Alle Infos unter:

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdo.com/

Britta Kummer

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Freizeit)
Bestseller Nr. 1
Lekesky Rucksack Damen für Schule Uni Reisen Freizeit Job mit Laptopfach & Anti Diebstahl Tasche, Grau
472 Bewertungen
  • Gut organisiert: 28 x 20 x 42 cm (LxBxH). Großzügiges, weit geöffnetes Hauptfach mit gepolsterter Hülle für einen 15,6-Zoll-Laptop und mehrere funktionelle Taschen ermöglichen es Ihnen, alle Ihre Geräte sicher und organisiert an ihrem Platz zu halten.Bequemlichkeit setzen.
  • Eigentumssicherheit: Gut zugängliche versteckte Taschen für Wertsachen. Der verdeckte Reißverschluss und die unsichtbaren Taschen auf der Rückseite halten Ihren Laptop und andere Wertgegenstände sicher und handlich.
  • Komfort: Einzigartiges Schultergurt-Dekompressionsdesign und Rückensystem mit zusätzlicher Polsterung sorgen für maximale Rückenunterstützung.
  • Arbeitsrucksack ist wasserdicht für Laptop tragender und Geschäftsreise , auch für Bussiness, Camping, Campus, Tägliche Arbeit, Schule, Computer Zubehör etc .
  • Garantie: 30-Tage-Geld-zurück-Garantie aus irgendeinem Grund, 180-Tage-Garantie für Qualitätsprobleme, freundlicher Kundenservice.
Bestseller Nr. 2
NEEKFOX Faltbarer Rucksack Leicht Wanderrucksack 30L Reise Wandern Freizeit Outdoor Tagesrucksack für Herren Damen
54 Bewertungen
  • 【Leicht aber strapazierfähig】Der NEEKFOX Leichtgewicht Rucksack ist aus hochreißfestem Nylongewebe hergestellt und ist äußerst robust und hat eine längere Lebensdauer. Verstellbare, atmungsaktive Träger können Ihren Körper richtig anpassen. Der Brustgurt des Rucksacks dient dazu, dass das Gewicht des Rucksacks im täglichen Gebrauch entlastet wird. Die robusten Zwei-Wege-SBS-Metallreißverschlüsse sind abriebfest und gewährleisten einen sicheren Verschluss.
  • 【Faltbar aber geräumig】Obwohl dieser faltbare Rucksack nur 400 g wiegt, kann er ein geräumiges Volumen von 30 Litern anbieten. Es verfügt über ein großes Hauptfach mit zwei offenen Innentaschen. Zwei ausdehnbare seitliche Netztaschen bieten schnellen Zugriff auf Wasserflaschen und Regenschirme. Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Reißverschluss sorgen dafür, dass Sie auch kleinere Gegenstände drin aufbewahren können.
  • 【Toller Rucksack für unterwegs】Falten Sie den Rucksack so, dass er in Ihre eigene Tasche reinpasst, und falten Sie ihn beim Erreichen Ihres Reiseziels auseinander. NEEKFOX 30L Wanderrucksack ist ideal für Übernachtung oder Mehrtagesreise geeignet. Gut für Disney-Tagesausflüge, Auslandsreisen, Tagesreisen, Übernachtungsfahrten, Camping, Tageswandern und Urlaub. Toller Reiserucksack für Damen und Herren.
  • 【Multifunktionell & platzsparend】Diese universelle Tasche bietet einen eleganten, stylischen Look und dient als ein außergewöhnlich praktischer Packungsraum. Nehmen Sie es aus dem Gepäck und verwenden Sie es als zusätzliches Handgepäck, um Übergepäckgebühren zu vermeiden. Klappbare Größe beträgt nur 21,5 x 20,5 x 4 cm. Entfalten Größe beträgt 47 x 28 x 23 cm.
  • 【Multi-Compartment】 Dieser Rucksack mit Multi-Compartment-Design verfügt über ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Reißverschluss-Mittelfach, eine Vordertasche mit Reißverschluss und zwei Seitentaschen. Das Hauptfach verfügt über einen speziellen Laptop-Separator und ein Zubehörfach für Tablets, Mobiltelefone und Bücher. Perfekt für Tagesausflüge, Urlaub, Reisen, Schule, Camping und Shopping.

Neuerscheinungen von Amazon (Freizeit)
Neu
ClothingAve. Damen Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, Baumwollmischung - Schwarz - Mittel
  • [95% Baumwolle]
  • [ Gesamtlänge 63,5 cm, Brustumfang 71,1 cm (gemessen von klein)]
  • Weicher Baumwoll-Spandex-Stoff (95 % Baumwolle, 5 % Spandex).
  • [Größendetail] (klein) – Brustumfang: 34,3 cm/Saum: 36,8 cm/Ärmel: 58,4 cm/Länge: 63,5 cm (mittel) – Brustumfang: 38,1 cm/Saum: 41,9 cm/Ärmel: 59,9 cm/Länge: 65,7 cm (groß) – Brustumfang: 40,6 cm/Saum: 43,9 cm/Ärmel: 61,7 cm/Länge: 66 cm (flach) gemessen nicht gedehnt. Nur als Leitfaden verwenden. *
  • Größentabelle: Bitte verwenden Sie nicht die Größentabelle von Amazon, da es nur allgemeine Größeninformationen für Kleidung gibt. Es entspricht nicht unserer genauen Größe. Größendetails entnehmen Sie bitte unsere Größentabelle aus den Abbildungen und/oder Beschreibungen. [ZUFRIEDENHEIT GARANTIE] Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, steht unser freundlicher und professioneller Kundenservice für Sie bereit. [SCHNELLE & FREUNDLICHE SUPPORT] Wir antworten innerhalb von Minuten bis ein paar Stunden (innerhalb der letzten 24 Stunden).
Neu
ClothingAve. French Terry Damen Jogginghose - Blau - Mittel