Herrlicher Panoramablick aus dem Apartmenthotel in Südtirol

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Eine Ferienwohnung im Passeiertal mitten in der Natur

Beim Blick aus den Fenstern des Hotels Bad Fallenbach kann man nur begeistert sein. Durch die großen Fenster und Terrassen hat es den Anschein, als ob Sie mitten in der Natur wohnen würden. Die Aussicht aus unseren Suiten und Apartments ist wunderschön. Ein weiterer Vorteil: Pro Suite und Apartment steht Ihnen ein kostenloser Autostellplatz zur Verfügung. Neben den zahlreichen Aktivitäten, die rund um unser Hotel möglich sind, gibt es weitere Ausflugsziele in der näheren Umgebung, die Ihren Urlaub auch in kultureller Hinsicht zu einem Highlight machen.

Im Hotel in St. Leonhard im Passeiertal wandern

ANZEIGE

Die Auswahl an Ausflugszielen ist groß. Tolle Erlebnisse und viele neue Eindrücke sind Ihnen rings um unser 4-S-Sterne-Hotel im Passeiertal gewiss. Dabei haben Sie unter anderem die Wahl zwischen einer Wanderung im Passeiertal, Biketouren, Skifahren im Meraner Land oder Schneeschuhwandern. Da das Hotel Bad Fallenbach lediglich 20 km von der Kurstadt Meran entfernt liegt, genießen Sie hier Naturidylle und eine gute Erreichbarkeit.

Dem Alltag im Hotel im Passeiertal entfliehen

Ganz in der Nähe des Hotels ergießt sich der Fallenbach zu einem wunderschönen Wasserfall. Sie profitieren in unserem Hotel von unserem frischen Quellwasser. Wasser spielt selbstverständlich auch bei der Entspannung eine Rolle. In unserem 25 m langen, ganzjährig beheizten In- und Outdoor-Infinity-Pool bekommen Sie schnell das Gefühl, dem Wald entgegen zu schwimmen. Anschließend können Sie sich auf den gemütlichen Liegen im Garten ausruhen und die Aussicht genießen.

Weitere Informationen zu unserem Hotel erhalten Sie unter: https://www.badfallenbach.com/

SEO Agentur

Schanzenstraße 65

Clara Draxler

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet