Antiallergische Hundedecken

Immer mehr unserer Hunde leiden an Allergien. Man schätzt, dass etwa 30% der Hunde bereits an Allergien leiden. Umso wichtiger wird ein hygienischer und sauberer Schlafplatz. Am besten, man entscheidet sich für antiallergische Kissen, Decken und einen antiallergischen Schlafplatz.

Anforderungen
Antiallergische Hundematten oder Hundematratzen sollten zumindest eine geschlossene Oberfläche besitzen, auf der sich kein Schmutz, kein Ungeziefer (z.B. Milben) und Bakterien festsetzen können. Diese Produkte sollten zusätzlich leicht zu säubern sein, da diese regelmäßig gereinigt werden müssen. Normale Hundedecken dürfen für Hunde mit Allergien nicht verwendet werden, da sich hier die Erreger einnisten.

Antibakterielle Hundedecken
Sofern zusätzlich Hundedecken verwendet werden, sollte man auf antibakterielle Hundedecken zurückgreifen.

Die Firma Tierfreunde-Store bietet Ihnen hochwertige, antiallergische XXL-Hundematten-Hundematratzen, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten. Für unsere antibakteriellen Hundedecken verwenden wir antibakteriell beschichtete Stoffe, die speziell für uns hergestellt werden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Tierfreunde-Store

Obertorstr .24
53340 Meckenheim
Homepage: www.tierfreunde-store.de

Yvonne Schweitzer

Die Firma Tierfreunde-Store fertigt orthopädische Hundebetten, Hundekissen, Hundematten, Hundeschlafplätze sowie orthopädische Katzenbetten. Unsere Artikel werden unter Berücksichtigung der Ressourcen und der Umweltverträglichkeit produziert. Es werden soweit als möglich recycelte Verpackungsmaterialien verwendet.

Tierfreunde-Store
Yvonne Schweitzer