Unglaubliche Möglichkeiten mit flexiblem Sandstein

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die nur ca. 2 mm starken Sandstein Bahnen oder Sandstein Fliesen bestehen ausschließlich aus echten weltweit importierten Natursanden, einem Bindemittel und einem Trägervlies. Besonders vorteilhaft ist der Einsatz als Wandverkleidung oder Fassadenverkleidung. In Manufakturarbeit entstehen Farbzusammenstellungen und Muster, wie sie auch in der Natur zu finden sind, aber auch innovative Neuinterpretationen sedimentierter Natursande.

Sandstein ist ein erhabenes, zeitloses und modernes Baumaterial, das in vielen Bereichen der Architektur verwendet wird. Durch die hohe Flexibilität, also Biegsamkeit sowie geringe Stärke und Gewicht ergeben sich vielfältige Einsatzgebiete. Als so genannte Sandsteintapete werden die Samera Produkte als exklusive Wandverkleidung bis hin zur Ausstattung kompletter Räume genutzt. Da Samera Sandsteintapete feuchtraumgeeignet ist, können Badezimmer und ganze Wellnessbereiche damit ausgestattet werde. Die Ersparnis gegenüber Sandsteinplatten ist enorm, die Installation wesentlich einfacher. Auch können alte Fliesenmit Sandstein-Modulen renoviert werden.

ANZEIGE

Ein wesentlicher Einsatzbereich von flexiblem Sandstein sind Sandstein Fassaden. Durch Farbechtheit und Resistenz gegen Wettereinflüsse entsteht eine hochwertige Fassade mit hoher Lebensdauer. Auch alte nicht mehr auf normalem Weg restaurierbare Sandstein-Fassaden können durch den Einsatz von flexiblem Sandstein zu neuem Leben erweckt werden.

In Zusammenarbeit mit einem renommierten Spezialisten für Fassaden-Vorhangsysteme bietet Sandstein Concept seinen flexiblen Sandstein auch als Sandstein-Fassadensystem. Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Fassadenverkleidung eines Institutsgebäudes in Potsdam wurde mit einer hinterlüfteten Vorhangfassade aus massiven Sandsteinplatten (Oberkirchner Sandstein) ausgestattet. Die Problematik bestand darin, dass die massiven Steinplatten im Attikabereich aus statischen Gründen nicht verarbeitet werden konnten. Um dennoch das Erscheinungsbild der Sandsteinfassade auch im Attikabereich fortsetzen zu können, wurden Vorhangelemente aus Aluminiumkassetten in den Abmessungen der Sandsteinplatten hergestellt. Diese wurde dann mit flexiblem Sandstein vollflächig einschließlich der umlaufenden Kanten in der Optik des Oberkirchner Sandsteins verkleidet.

Sandstein Concept hat es mit dem Sandstein Fassadensystem geschafft, Sandsteinplatten mehr als nur zu ersetzen. Einfache Montage, geringes Gewicht und originalgetreue Optik wurden eindrucksvoll kombiniert. Sandsteinfassaden in jeder beliebigen Sandsteinoptik sind mit diesem System möglich.

Weitere Anwendungsgebiete der Technologie flexiblen Sandsteins sind Fassadenmatten (Verklebung), Wandverkleidung, Bodenbeläge, Kaminverkleidung, Möbelbau und mehr. Im Samera Shop können Sandsteintapeten als Module mit verschiedenen Kantenlängen oder Bahnenware bis zu Sonderlängen von 2,70 m bestellt werden, natürlich mit den benötigten Zubehörmaterialien. Sandstein Concept berät Sie gern zu Ihrem bevorzugten Anwendungsfeld.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sandstein Concept GmbH & Co. KG

01445 Radebeul
Homepage: https://www.allfloors.de

Magdalena Erlbeck

allfloors® - Bodenbelag Fachhandel bietet ein umfassendes Sortiment von über 20.000 Bodenbelägen vieler bedeutender Hersteller und Zubehör-Produkte für Bodenbeläge zu günstigen Preisen. allfloors® Bodenbelag Fachhandel liefert versandkostenfrei schon ab geringen Bestellwert. Fachberater kalkulieren Ihnen Projektangebote inkl. aller benötigten Materialien wie Dämmung, Unterlagen, Grundierung, Kleber, Sockelleisten uvm. Fordern Sie Bodenbelag-Muster an (Muster-Bestell-Button in jedem Produkt). Fragen Sie noch bessere Bodenbelag Preise ab 25m² Projektgröße an.

Kontaktieren Sie uns gern für alle Anfragen zu Großhandel und Vertrieb sowie zu Kooperationen und Großprojekten...

allfloors® Bodenbelag Fachhandel
Industriestrasse 21
6055 Alpnach
support@allfloors.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:00 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Bestseller Nr. 1
Gesundes Bauen und Wohnen - Baubiologie für Bauherren und Architekten
  • 168 Seiten - 22.04.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Besser bauen, besser wohnen: Das 100-Ideen-Buch
  • 192 Seiten - 05.10.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Batteriebetriebene Voice-activated 5M 10M LED-Weihnachtsparty-Fee-String Urlaub Licht Indoor Dekor- warmes Weiß, reines Weiß, Blau, mehr Farben Nachtlicht
  • Anwendungen: Innen-, Heiratsantrag, Weihnachten, Restaurant, Hotel, im Freien, feiertags party, Gartendekoration, party, DJ Club, ideal Hochzeit Hintergrund, Hotel, Restaurant, Gewerbe, Wohnen, Fenster, Club, Konzert, Karaoke, Modenschau, TanzHallen, usw.
  • Das Licht kann leicht die Partei Gefühl bauen Sie wünschen.
  • Perfektionieren Sie Ihr Haus, Zimmer, Garten, Baum zu dekorieren, usw.
  • Ideal für Weihnachten, Hochzeit, Zeremonie, und andere Veranstaltungen.
  • Verschiedene Sätze können miteinander verbunden werden.
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Schlafzimmer Christmas Decor 50CM / 60CM Batterie USB Powered LED-Baum-Wattebausch Tabelle Nachtlicht Nachtlicht
  • Wasserdichtes Gehäuse glatt, langlebig und leicht
  • Bonsai Stil Design, ideal für zu Hause Dekoration auf dem Schreibtisch oder Tisch