Die Seele baumeln lassen im Wellnesshotel Meran

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Hotel in Meran Obermais – Land und Leute kennenlernen

Wenn Sie im Urlaub sind, haben Sie ja sicher auch das Gefühl, das beste aus ihrer Zeit machen zuwollen. Land und Leute kennenlernen, Sehenswerte Orte besuchen, viele Eindrücke mitnehmen und aktiv unterwegs sein. Das Sahnehäubchen nach einem ereignisreichen Tag ist die Tiefenentspannung von Körper und Geist. Im Wellnessbereich des Hotels Sonnenburg kann man sich in der Sauna oder am Pool entspannen und neue Energiereserven für den nächsten Tag sammeln. Denn dieser wird mit Sicherheit genauso ereignisreich werden, wie jeder einzelne Tag Ihres unvergesslichen Urlaubs in Südtirol.

Ihre Zeit im 4 Sterne Hotel Meran

ANZEIGE

In unserem Gasthaus, vom Familienhotel in Meran, haben sie die Möglichkeit Kulinarische Highlights zu genießen. Hier können Tag für Tag alpin-mediterrane Spezialitäten genossen werden. Ob Knödel und Mehlspeisen aus altösterreichischer Tradition, oder leichte mediterrane Köstlichkeiten, die Küche lässt keine Wünsche übrig. Und weil Südtirol nicht zuletzt für seine erlesenen Weinspezialitäten bekannt ist, sollte sich niemand das Vergnügen nehmen lassen, diesen auch einmal zu probieren.

Meran Wellnesshotel– Sonnenburg überzeugt

Das umwerfende Hotel im Meraner Land hat auch in seiner Umgebung vieles zu bieten. Es ist umgeben von einer wunderschönen Berglandschaft und viel grüner Natur. Hier beginnt die Entspannung schon bei der Ankunft – mit einem erfrischenden Willkommensdrink an der Hotelbar und einem anschließenden Rundgang durch das Haus.  Die Nähe zur Stadt Meran ist auch eine optimale Ausgangslage für viele beliebte touristische Ziele Südtirols. Das Hotel ist sowohl im Sommer, als auch im Winter ein beliebtes Urlaubsziel. In näherer Umgebung gibt es unzählige Möglichkeiten für Sport und Kultur. In jedem Fall lohnt sich ein Ausflug in die Meraner Altstadt und zu den Schlossgärten von Trauttmansdorff. Sportbegeisterte Urlauber finden hier ein Eldorado für jeglichen Outdoor-Sport.

Viele weitere wertvolle Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des Hotels Sonnenburg unter https://www.sonnenburg.it/

--- ---

Melli Nin

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet