Wellnesshotel Kärnten 5 Sterne überzeugt rundum

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Das Highlight der Unterkunft Villach

In den Wasserwelten des Hotel Villach können Sie Ihre Seele baumeln lassen. Entspannen Sie in den Indoor und Outdoor Wasserwelten und genießen das Erlebnis, direkt in der Thermalquelle zu schwimmen. Insgesamt stehen Ihnen drei Becken zur Verfügung: das Thermal-Außenbecken, das Thermal-Innenbecken und einen Whirlpool. Alle haben eine Wassertemperatur von 30 bis 34 Grad. Entspannen Sie außerdem im Sauna- und Dampfbadbereich oder in den Panorama- Ruhezonen. Das ganze wird durch eine große gepflegte, naturnahe Parkanlage abgerundet.

Auch das Essen im 5 Sterne Hotel Kärnten überzeugt

Im Warmbaderhof gibt es auch den ganzen Tag über Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Der Tag beginnt mit einem köstlichen Frühstück ganz nach Ihrer Wahl und tagsüber können Sie der Cafe Konditorei einen Besuch abstatten. Am Abend können Sie dann aus einzigartigen Gourmet-Menüs wählen. Die Speisen kommen dabei häufig direkt aus der nächsten Umgebung. International geht es dann allerdings bei den Weinsorten zu, welche aus den interessantesten Terroirs der Welt kommen.

Entspannen im Wellnesshotel Villach

In unserem Hotel haben sie zusätzlich die Möglichkeit durch Wellness Ihren Urlaub Villach so richtig auszukosten. So gibt es ein dreifaches Thermenerlebnis: Sie können den Hoteleigenen Wellnessbereich nutzen, das Thermal Urquellbecken und die Kärnten Therme. Außerdem gibt es ein breit gefächertes Aktiv- und Bewegungsprogramm, welches Stretching, Pilates, Qi Gong, Yoga und vieles mehr bietet. Dabei beraten und begleiten die Therapeutinnen und Therapeuten Sie gerne. Für das Aktivprogramm stehen Ihnen außerdem das Wasser, die Fitness- und Gymnastikräume oder die Natur zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.warmbaderhof.com/

--- ---

Melli Nin

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet