Jetzt die Aussicht des Wanderhotels Südtirol Dolomiten genießen

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Aplentraum pur im 4 Sterne Hotel Seiser Alm

Erfreuen Sie sich am wahr gewordenen Alpentraum im Wanderhotel Europa. Das bedeutet, dass wir Sie mit harmonisch gestalteten Zimmern und Suiten begrüßen. Hier wird der alpine Holzstil mit Modernen Komponenten verbunden um ein angenehmes Ambiente zu bieten. Darüber hinaus können Sie unses vitalen kulinarische Köstlichkeiten ausprobieren oder eine der traditionellen alpinen Massagen versuchen. Sie finden in unserem Hotel aus wohltuende Gesundheitsbäder, individuelle Beauty- Anwendungen und auch maßgeschneiderte Wellnesspakete.

Aktivurlaub für Genießer – Wellnesshotel Seiser Alm

ANZEIGE

Nach einem anstrengenden Wandertag entspannen Sie in unserer schönen Wellnesslandschaft. Wir erwarten Sie in unserer Wellnesswelt mit Sauna,  Innen- und Außenpool und Ruheraum. Darüber hinaus können Sie die vielen verschiedenen Behandlingen wie die alpinen Massagen ausprobieren. Unsere Wellnesswelt soll Ihrem Körper und Geist zur Regeneration und Ruhe verhelfen. Wir geben uns Mühe Ihnen die entspannteste Atmosphäre zu bieten. Sie finden bei uns Behandlungen mit Kräutern uns Pflanzen, Wasser uns seiner Heilkraft und natürlichen Materialien.

Wandern im UNESCO Welterbe und Entspannen im Wanderhotel Europa

Die perfekte Lage unseres Hotels vereint den Ausblick auf die Landschaften sowie die unmittelbare Nähe zu den Dolomiten. Sie finden bei uns die schönsten und atemberaubendsten Wanderwege, Skipisten und Klettersteige in den Dolomiten. Die Dolomiten bieten Ihnen nicht nue eine Vielzahl von unterschiedlichen Aktivitäten, sondern ist gleizeitig zu einem UNESCO Welterbe anerkannt worden. Unser Personal ist wanderbegeistert und kann Ihnen bei jedem Anliegen behilflich sein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Wanderservice an damit Sie isch bei uns wohlfühlen. Sie finden bei uns ebenfalls sieben geführte Berwanderungen pro Woche und drei Schneeschuhtouren im Winter.

Für weitere Informationen schauen Sie auf unsere Webseite: https://www.wanderhoteleuropa.com/

Hallo123

Hallostraße 5
34902 Pusemuckl

Jo Malk

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet