Urlaub mit der Familie – Erleben Sie schöne Momente im Hotel Walder in Schenna

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Aktive Urlauber kommen im Hotel in Schenna hier voll auf Ihre Kosten

Für Wanderer ein traumhaftes Paradies. Erobern Sie die Gipfel im Naturpark Texelgruppe, erleben Sie Meran 2000 und die prächtige Flora und Fauna in Ihrem Urlaub in Schenna! Ob Sie lieber gemütlich auf breiten Wegen dahinwandern oder die alpine Herausforderung suchen; Beim Wandern und Bergsteigen finden Sie im Urlaub im Meraner Land garantiert Ihr Glück. Auch für Genussradler, Mountainbiker und Rennradfahrer bleiben keine Wünsche offen: ein weit verzweigtes Netz an Straßen und Pfaden wird Radlerträumen in jeder Hinsicht gerecht.

Genießen Sie die Ruhe und entspannen Sie sich im Wellnesshotel in Schenna mit Pool

ANZEIGE

Wir bieten Ihnen alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen. Schon der Blick von Ihrem Balkon oder der Panoramaterrasse über das Meraner Land lässt Sie aufatmen, die Alltagshektik vergessen und erfüllt Sie mit neuer Energie. Für Badenixen und Wasserratten bieten wir in unserem Wellnesshotel in Schenna: Ein schönes Freischwimmbad (8 x 5 m) mit Panorama-Liegewiese und Sonnenliegen und ein großzügiges beheiztes Hallenbad (9 x 4 m) mit angenehmer Wassertemperatur von 28° bis 30° C. Nach einem erlebnisreichen Tag in Ihrem Urlaub in Schenna gibt es nichts Angenehmeres, als auf einem der Liegestühle einfach abzuschalten, die Augen zu schließen und die warme Sonne auf der Haut zu spüren.

Herzlich Willkommen in unserem Hotel Walder in Schenna – Entdecken Sie Südtirol

Die Familie Walder freut sich sehr, dass Sie sich für einen Urlaub im schönen Südtirol entschieden haben. Lassen Sie sich in unserem Hotel bei Meran von uns verwöhnen, genießen Sie vielfältige Natur, die zahlreichen Sonnenstunden und das alpin-mediterrane Flair. Unser Hotel in Schenna bei Meran ist ruhig gelegen, mit drei Sternen ausgezeichnet und nicht weit vom Dorfzentrum in Schenna entfernt. Es bietet einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt und Meran, über die Zedernwipfel von Obermais hinaus ins schöne Burggrafenamt.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.hotelwalder.com/de/

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Tourismus Reisen)
Bestseller Nr. 1
Nachhaltiger Tourismus: Einführung
  • 379 Seiten - 24.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - UTB GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
All inclusive - Fachwissen Tourismus Band 4: Unternehmerisch handeln
  • 565 Seiten - 30.10.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Europa-Lehrmittel (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Tourismus Reisen)
Neu
Anhuidsb Outdoor Reisetasche Camping Tourismus 1 Rucksäcke Outing Outdoor Equipment, violett
  • Ergonomischer Rucksack, gepolsterter Rücken, bequem und atmungsaktiv, mit einem Pull-Up-Gurt zur Reduzierung der Belastung des Rucksacks
  • Atmungsaktives, elastisches Polster auf der Rückseite der Tasche, um schwülere Hitze zu beruhigen, Hautallergien zu vermeiden, vollständig elastisch, effektiv den Körper vom direkten Kontakt mit dem Körper trennen, so dass die Reise voller Leichtigkeit ist.
  • Reflektierende Streifen, sichere Pflege auf Reisen.
  • Wasserdichtes und wasserdichtes Gewebe, wasserdicht und schmutzabweisend, einfach zu bedienen, technisches Nylongewebe, feine Oberflächenstruktur, starke Textur, wasserdichte Leistung bis zu 99%, effektiv schützen innere Gegenstände trocken
  • Umlaufendes Wärmeableitungssystem, 4-seitig, atmungsaktiv, Mittelflächenleiste, zum Schutz des Kammerraums, schützen den menschlichen Körper vor der Belastung
Neu
WAE Unisex Ape Bape Camo Haifischkopfhose, leger, elastischer Bund mit Kordelzug und Taschen für Damen und Herren, violett, XL
  • Stoff: Synthetik, Baumwollmischung, 90% Baumwolle. Voller Schnitt für maximalen Komfort.
  • Design: Big Mouth Shark Head Ape Bape Sweatpants Verstellbarer Kordelzug elastischer Bund Relaxed Fit 2 praktische Seitentaschen
  • Pairing: Es kann mit T-Shirts, Pullover, Sweatshirts, Sportbekleidung, Jacken usw. getragen werden. Es ist die beste Wahl für Outdoor-Sportarten.
  • Ideale Trainingshose für bequemes Reisen ins und vom Fitnessstudio oder zum Entspannen zu Hause
  • Anlass: Ob Urlaub, Camping oder unterwegs - mit dieser Cargohose bist du immer gut gekleidet