Die Adventszeit bei Caseking: Tägliche Schnäppchen, Gewinne & mehr

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Berlin, 01.12.2019
Caseking, der Nummer-Eins-Shop für Gamer und PC-Enthusiasten, hat auch 2019 wieder einen voll bepackten Adventskalender zu bieten, der den Teilnehmern die Vorweihnachtszeit versüßen soll. Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein neues Sonderangebot sowie ein Gewinnspiel zu entdecken. Doch das ist noch nicht alles.

Egal ob Gaming-Stuhl von noblechairs, Pro-Gaming-Maus von Endgame Gear, Monitor von Acer Predator oder Komponenten für den Bau eines PCs wie CPUs von Intel. Im Adventskalender gibt es wieder zahlreiche grandiose Produkte zu entdecken. Das besondere Highlight ist auch in diesem Jahr wieder ein enorm leistungsstarker Gaming-PC. Mit einer wassergekühlten NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti ist dieser ein Must-Have für jeden Gamer. Doch auch für den mobilen Gamer gibt es dank HP etwas Tolles zu gewinnen!

Nicht nur die täglichen Gewinnspiele bieten fantastische Produkte, sondern auch der King des Tages. Jeden Tag versüßt ein traumhaft günstiges Produkt, das nur 24 Stunden lang zu dem reduzierten Preis erhältlich ist, die Zeit bis Weihnachten. Und da das Portemonnaie besonders in der Vorweihnachtszeit stark belastet wird, bietet Caseking bei Einkäufen ab 100 Euro eine Null-Prozent-Finanzierung.

Die teilnehmenden Marken im Caseking-Adventskalender:
Acer, Alpenföhn, Antec, AOC, be quiet!, BitFenix, Cablemod, Corsair, EK Water Blocks, Endgame Gear, Gigabyte, Glorious PC Gaming Race, HP, Intel, Kolink, Lian Li, Nitro Concepts, noblechairs, NVIDIA, Phanteks, Raijintek, Seasonic, Super Flower, Western Digital

Damit der Weihnachtsstress der Caseking-Kunden ein wenig gelindert wird, hat Caseking an den vorweihnachtlichen Samstagen von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Für Berliner Kunden, die keine Zeit haben in der Gaußstraße 1 in Berlin-Charlottenburg vorbeizukommen, ist künftig eine Lieferung am selben Tag möglich. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel zwischen 18 und 23 Uhr in einem wählbaren Zeitrahmen.

Der Caseking-Adventskalender: https://xmas.caseking.de/
Der King des Tages auf der Caseking-Startseite: https://caseking.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Caseking GmbH

Gaußstr. 1
Homepage: https://www.caseking.de

Simon Lüthje

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben ist ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an. Zudem nimmt Caseking Spezialumbauten und Anpassungen der Gehäuse im Kundenauftrag vor. Beispiellose Casemods sind auf internationalen Messen und Events präsent. Die perfekte Durchführung der Arbeiten übernimmt Deutschlands erfolgreichster Modder Ali "THE CRE8OR" Abbas.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn), www.globaldata.pt (Portugal), www.trigono.se (Schweden) und www.jimms.fi (Finnland) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.

Caseking GmbH
Gaußstr. 1
sluethje@caseking.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!