Die kombinierte Rolle von Calcium und Magnesium

Die besten kalziumreichen Nahrungsergänzungsmittel, die es gibt, sind eine Mischung aus Kalzium und einem gewissen Prozentsatz Magnesium. Magnesium ist auch ein wichtiges Mineral, das von Körperzellen und -geweben für ein korrektes Wachstum benötigt wird. Calcium und Magnesium können zusammen verwendet werden, um viele hochwertige Nahrungsergänzungsmittel herzustellen, die der allgemeinen Gesundheit und der Vorbeugung vieler degenerativer Erkrankungen dienen.

Personen über 18 Jahren benötigen täglich 800-1000 mg Kalzium und etwa 300-400 mg Magnesium. Konsumtabletten, die optimale Mengen dieser beiden Mineralien enthalten, sind sehr effektiv. Sie sind leicht zu absorbieren und haben keine Nebenwirkungen in Bezug auf hohe Kalziumspiegel und andere Komplikationen.

Calcium und Magnesium werden auch zur Herstellung von flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. Diese Sirupe sind ideal für ältere Menschen und Kinder. Schwangere und stillende Frauen sollten ihren Arzt fragen, bevor sie kalziumreiche Tabletten oder flüssige Ergänzungsmittel einnehmen. Eine normale Tagesdosis von Calcium sollte in diesem Fall jedoch bis zu 400 mg und die von Magnesium etwa 150 mg oder etwas mehr betragen.

Gesundheitsspezialisten betonen die Bedeutung einer Mischung aus Korallenkalzium und Magnesiumchlorid aus Okinawa in der richtigen Menge, um wirksame Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Dies liegt daran, dass Korallenkalzium gut für den Magen ist und andere wichtige Mineralien wie Natrium und Kalium enthält. Diese Mineralien und einige in diesen Tabletten enthaltene Vitamine tragen zu einer maximalen Absorption und Vorbeugung des Kalziumverlusts durch den Urin bei.

Calcium- und Magnesiummangel im Körper kann viele Komplikationen verursachen. Schlaflosigkeit, hoher Säuregehalt im Magen, Gelenkschmerzen oder Muskelkrämpfe, Müdigkeit, PMS bei Frauen, Fehlgeburten und ein hohes Risiko für Dickdarmkrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Osteoporose sind einige der Erkrankungen, die durch Calciummangel verursacht werden.

Andererseits können niedrige Magnesiumspiegel unregelmäßigen Herzschlag, hohen Blutdruck, Dysmenorrhö (Schmerzen während der Menstruation), Verstopfung, Depressionen und ein hohes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen.

Besuchen Sie einen Arzt, um herauszufinden, ob Ihnen eines dieser Mineralien fehlt. Serumcalcium kann anzeigen, ob Sie Nahrungsergänzungsmittel oder nur eine Nahrungsergänzung benötigen, um den Calciumspiegel im Blut zu erhöhen. Wenn Sie nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln gefragt werden, sollten Sie versuchen, solche zu finden, die Kalzium und Magnesium sowie vorzugsweise Korallenkalzium und einige wichtige Vitamine für eine bessere Verdauung und Absorption enthalten.

ideaswebservices

sadsa, dassa