Die kombinierte Rolle von Calcium und Magnesium

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die besten kalziumreichen Nahrungsergänzungsmittel, die es gibt, sind eine Mischung aus Kalzium und einem gewissen Prozentsatz Magnesium. Magnesium ist auch ein wichtiges Mineral, das von Körperzellen und -geweben für ein korrektes Wachstum benötigt wird. Calcium und Magnesium können zusammen verwendet werden, um viele hochwertige Nahrungsergänzungsmittel herzustellen, die der allgemeinen Gesundheit und der Vorbeugung vieler degenerativer Erkrankungen dienen.

Personen über 18 Jahren benötigen täglich 800-1000 mg Kalzium und etwa 300-400 mg Magnesium. Konsumtabletten, die optimale Mengen dieser beiden Mineralien enthalten, sind sehr effektiv. Sie sind leicht zu absorbieren und haben keine Nebenwirkungen in Bezug auf hohe Kalziumspiegel und andere Komplikationen.

Calcium und Magnesium werden auch zur Herstellung von flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. Diese Sirupe sind ideal für ältere Menschen und Kinder. Schwangere und stillende Frauen sollten ihren Arzt fragen, bevor sie kalziumreiche Tabletten oder flüssige Ergänzungsmittel einnehmen. Eine normale Tagesdosis von Calcium sollte in diesem Fall jedoch bis zu 400 mg und die von Magnesium etwa 150 mg oder etwas mehr betragen.

ANZEIGE

Gesundheitsspezialisten betonen die Bedeutung einer Mischung aus Korallenkalzium und Magnesiumchlorid aus Okinawa in der richtigen Menge, um wirksame Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Dies liegt daran, dass Korallenkalzium gut für den Magen ist und andere wichtige Mineralien wie Natrium und Kalium enthält. Diese Mineralien und einige in diesen Tabletten enthaltene Vitamine tragen zu einer maximalen Absorption und Vorbeugung des Kalziumverlusts durch den Urin bei.

Calcium- und Magnesiummangel im Körper kann viele Komplikationen verursachen. Schlaflosigkeit, hoher Säuregehalt im Magen, Gelenkschmerzen oder Muskelkrämpfe, Müdigkeit, PMS bei Frauen, Fehlgeburten und ein hohes Risiko für Dickdarmkrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Osteoporose sind einige der Erkrankungen, die durch Calciummangel verursacht werden.

Andererseits können niedrige Magnesiumspiegel unregelmäßigen Herzschlag, hohen Blutdruck, Dysmenorrhö (Schmerzen während der Menstruation), Verstopfung, Depressionen und ein hohes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen.

Besuchen Sie einen Arzt, um herauszufinden, ob Ihnen eines dieser Mineralien fehlt. Serumcalcium kann anzeigen, ob Sie Nahrungsergänzungsmittel oder nur eine Nahrungsergänzung benötigen, um den Calciumspiegel im Blut zu erhöhen. Wenn Sie nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln gefragt werden, sollten Sie versuchen, solche zu finden, die Kalzium und Magnesium sowie vorzugsweise Korallenkalzium und einige wichtige Vitamine für eine bessere Verdauung und Absorption enthalten.

ideaswebservices

sadsa, dassa
71000 Latifabad
PK
Homepage: https://ideaswebservices.com/

fuzailfaisal

saad

sadassd

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 20:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)