Desima Stofftapeten – klassische Eleganz für die Wand jetzt bei Decowunder

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Neu bei Decowunder ist die Tapetenkollektion "French Line" vom deutschen Hersteller Desima. Die textilen Wandbekleidungen punkten durch Exklusivität und Eleganz.

Neu im Sortiment von Decowunder sind Stofftapeten von Desima. Der deutsche Hersteller für textile Wandbekleidung führt viele Arbeiten noch in Handarbeit aus. Desima Textiltapeten verfügen über eine sehr hohe Qualität und bedienen verschiedene Einrichtungsstile. Von klassisch-luxuriös bis modern reichen die textilen Tapeten, die nicht nur in noblen Hotels, namhaften Theatern und großen Unternehmen zu finden sind, sondern mehr und mehr auch in Eigenheimen den Charakter der Raumgestaltung bestimmen.

Textile Wandbekleidung gehört zu den ersten Wandbekleidungen überhaupt. Bevor Papier und Vlies als Trägermaterial verwendet wurden, waren es prunkvolle Teppiche und Stoffe, welche die Wände großer Herrscher verzierten. Heute sind die textilen Tapeten aktueller denn je, denn die Stofftapeten bringen den Glanz längst vergangener Zeit zurück und lassen sich leicht auch in moderne Konzepte integrieren.

ANZEIGE

Desima Textile Wandbekleidung wird mit verschiedenen Stoffen gefertigt. Die groben Strukturen von Jute kommen ebenso zum Einsatz wie feinste Seide oder grobes Leinen. Das macht die Stofftapeten für die verschiedensten Einrichtungsstile einsetzbar. Dabei punkten die Tapeten immer mit einem außergewöhnlichem Erscheinungsbild und einer grandiosen Wirkung. Die Tapeten entfalten in jedem Raum ihren einzigartigen Charakter und vermitteln eine unvergleichliche Wärme aber auch Eleganz.

Desima Stofftapeten bestehen zu 100 Prozent aus natürlichen Garnen. Sie sind umweltfreundlich, langlebig und tragen zu einem angenehmen Klima im Raum bei. Da die Stoffe auf einem Vliesträger kaschiert sind, lassen sich die textilen Wandbekleidungen natürlich auch leicht tapezieren.

Die Stofftapeten der Kollektionen sind auch für gehobene Bauvorhaben weltweit anerkannt, denn sie entsprechen den vorgegebenen Sicherheitsstandards. Die Tapeten verfügen über die Sicherheitskennzeichnung CE-Kennzeichnung. Außerdem ist die gesamte Produktpalette nach den Normen EN 15102 und EN 13501 gefertigt.

Die Tapetenkollektion "French Line" ist eine Kollektion, welche Tapeten in den Qualitäten Jute, Rayon und Viskose beinhaltet. Die Kombination aus zarten Pastelltönen und modernen Farben macht die Kollektion vielfältig einsetzbar. Barocke Muster werden von Streifen in verschiedenen Ausführungen und Unis ergänzt.

Publiziert durch connektar.de.

Decowunder Tapeten

Ziegelweg 12
01640 Coswig
Homepage: https://www.decowunder-tapeten.de

Uwe Paffrath

Decowunder ist ein 2006 gegründeter Onlineshop für Tapeten, Bordüren, Stoffe und Gardinen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich im sächsischen Coswig, unweit von Dresden. Decowunder setzt bei der Auswahl der Tapeten und Bordüren vor allem auf Qualität und Exklusivität. Ergänzt wird das Sortiment von Stoffen, Gardinen und Bettwäsche. Das Team von Decowunder kommt selbst aus der Tapetenherstellung und kann deshalb fachkundig zu Tapeten und Bordüren beraten. Musterservice, Ratgeber und Tapetenraum vor Ort ergänzen den Service rund um Tapeten und Stoffe.

Decowunder Tapeten
Herr Uwe Paffrath
Ziegelweg 12
01640 Coswig

fon ..: 03523 53578 11
web ..: https://www.decowunder-tapeten.de
email : info@decowunder-tapeten.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 21:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Bestseller Nr. 1
Gesundes Bauen und Wohnen - Baubiologie für Bauherren und Architekten
  • 168 Seiten - 22.04.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Besser bauen, besser wohnen: Das 100-Ideen-Buch
  • 192 Seiten - 05.10.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Deutsche Verlags-Anstalt (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Garten Bauen Wohnen)
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Batteriebetriebene Voice-activated 5M 10M LED-Weihnachtsparty-Fee-String Urlaub Licht Indoor Dekor- warmes Weiß, reines Weiß, Blau, mehr Farben Nachtlicht
  • Anwendungen: Innen-, Heiratsantrag, Weihnachten, Restaurant, Hotel, im Freien, feiertags party, Gartendekoration, party, DJ Club, ideal Hochzeit Hintergrund, Hotel, Restaurant, Gewerbe, Wohnen, Fenster, Club, Konzert, Karaoke, Modenschau, TanzHallen, usw.
  • Das Licht kann leicht die Partei Gefühl bauen Sie wünschen.
  • Perfektionieren Sie Ihr Haus, Zimmer, Garten, Baum zu dekorieren, usw.
  • Ideal für Weihnachten, Hochzeit, Zeremonie, und andere Veranstaltungen.
  • Verschiedene Sätze können miteinander verbunden werden.
Neu
Weihnachtsbeleuchtung Schlafzimmer Christmas Decor 50CM / 60CM Batterie USB Powered LED-Baum-Wattebausch Tabelle Nachtlicht Nachtlicht
  • Wasserdichtes Gehäuse glatt, langlebig und leicht
  • Bonsai Stil Design, ideal für zu Hause Dekoration auf dem Schreibtisch oder Tisch