Die richtige Hautpflege bei Minusgraden

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Bei niedrigen Temperaturen und trockener Heizungsluft nimmt der natürliche Schutzfilm der Haut ab. In der Folge leiden viele Menschen gerade in der Winterzeit an trockener und spröder Haut.

Ist es draußen kalt und drinnen warm, produziert die Haut weniger Fett und trocknet schneller aus. Sowohl am Arbeitsplatz als auch in den eigenen vier Wänden drehen viele Menschen die Heizungen auf und schließen die Fenster – das bedeutet für die Haut Stress. Das Wechselspiel aus Kälte und Wärme greift den schützenden Fettfilm an; die Heizungsluft entzieht der Haut zusätzlich Feuchtigkeit.
Schöner Teint auch im Winter
Die richtige Pflege ist das A und O. Aggressive, basische Seifen, Peelings und Cremes greifen den Säureschutzmantel der Haut an. Gerade im Winter sind milde Pflegeprodukte empfehlenswert. PH-hautneutrale Produkte stärken die Widerstandskraft der Haut. Ihre Haut pflegen Sie nachts und tagsüber am besten mit reichhaltigen Ölen. Wasser – als Inhaltsstoff "Aqua" gekennzeichnet – ist bei Minusgraden nicht empfehlenswert. Es könnte auf der Haut gefrieren und rissige, trockene Stellen verursachen.
Pflegeprodukte im Medizinischen Fachhandel Würger
Trockene Haut speichert kaum Feuchtigkeit, weshalb Spannungen, Juckreiz und Rötungen sowohl im Gesicht als auch am ganzen Körper auftreten. Es ist wichtig, die richtige Pflege passend zum Hauttyp zu finden. Feuchtigkeitsspendende Cremes und fettende Salben geben der Haut das zurück, was ihr fehlt. Im Medizinischen Fachhandel Würger finden Sie verschiedene Pflegeprodukte, die Ihre Haut geschmeidig durch den Winter bringen.

Publiziert durch connektar.de.

Zahnärzte Koser

Nennhauser Damm 75
Homepage: http://www.zahnaerzte-koser.de

Klaus Koser

Zahnärzte Koser
Herr Klaus Koser
Nennhauser Damm 75

fon ..: 030-3636555
web ..: www.zahnaerzte-koser.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)