Bewusste Selbstgespräche vollbringen wahre Wunder

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

„Dantselog“ ist eine Technik, die von dem Autor Dantse Dantse entwickelt wurde und zu Glück und Erfolg führt. Hierbei reden fiktive Gesprächspartner miteinander und vermitteln so einen Weg, um das gewünschte Ziel zu erreichen, ein Problem zu lösen oder sich zu heilen.

Du musst nicht an diese Technik glauben, du kannst an ihr zweifeln, dich auch fragen, wie Selbstgespräche dem Menschen helfen können. Nach diesem Buch wirst du überrascht sein, welche Möglichkeiten jedem von uns bereitstehen, ohne dass wir es auch nur ahnen. Bei Dantselog geht es nicht um krankhafte Selbstgespräche, sondern um die bewussten und gezielt geführten. Denn sie sind in den meisten Fällen der Schlüssel zu unseren Wünschen.

Dantselog hat schon vielen Menschen geholfen, die ihre Hoffnung längst aufgegeben hatten

ANZEIGE

Der Autor Dantse Dantse ist auch ein Coach, der Menschen in verschiedenen Situationen ihres Lebens hilft. Mit eindrucksvollen Beispielen zeigt er die erstaunlichsten Erfolge, die seine Kunden erzielt haben, obwohl diese schon nicht mehr daran geglaubten. Sei es eine berufliche Beförderung, obwohl ursprünglich eine Kündigung in Aussicht war, eine Beziehung, die gerettet werden konnte oder geheilte Krankheiten, die eigentlich medikamentös behandelt werden mussten. Alles mithilfe des Dantselogs.

Seine Technik ist also nicht nur eine Theorie, sondern wirkt tatsächlich! Dantse Dantse möchte hier allerdings keine Arztbesuche oder alternative Heilpraktiken ersetzen. Stattdessen sieht er Dantselog als eine wirksame Ergänzung, die den Weg zum persönlichen Glück erleichtert.

Aber Achtung: Dantselog sollte nicht missbraucht werden

Diese Selbstgespräche mit fiktiven Partnern, der Dantselog, ist vielseitig einsetzbar. Das heißt, sowohl für das Gute als auch für das Böse. Menschen können mit dieser Technik also auch gegen ihren Willen manipuliert und Dinge erzwungen werden, die einem eigentlich nicht zustehen. Was sich in diesem Moment wie (illegales) Glück und (illegale) Bereicherung anfühlt, wird sich in der Zukunft gegen den Anwender des Dantselog richten – der Schaden daraus ist schwer und wird das eigene Glück verhindern. Denn das ist das Gesetzt der Natur, das nicht missachtet werden sollte.

Bibliographische Angaben:

Diese Mitteilung ist an das Kapitel 2.1 „Chance und Gefahr: Dantselog ist mächtig – für das Gute wie das Böse“ aus dem Buch „Dantselog – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lösen von Problemen. Teil 1: Die Dantselog-Lehre“ von Dantse Dantse angelehnt.

Erscheinungsdatum 07.12.2018 bei indayi edition. ISBN 978-3-947003-26-6, Hardcover, ca. 432 Seiten, 29,99€. Auch erhältlich als E-Book.

Über den Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

www.indayi.de

Homepage: http://indayi.de/

Guy Dantse

Guy Dantse
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
AngebotBestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2
Genderless. Ein neuer Trend der Mode- und Lifestyle-Industrie
  • 114 Seiten - 06.06.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Studylab (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Mode Trends Lifestyle)
Neu
Hund Overall Hoodie Pajamsa Kostüm Herbst-Winter-Warm-Bären-Entwurfs Cosplay for kleine Hunde Welpen ccgdgft (Color : Brown)
  • Für die beste Passform, stellen Sie sicher, bevor die Auswahl einer Größe Ihres Hundes sorgfältig zu messen.Unsere Größentabelle Bild liefert genaue Messungen nach Größe.Wenn Sie zwischen Größen sind, geht mit der größeren Größe.
  • Designs Spaß Ideen mit modernem Lifestyle und Trends, ansprechende Haustiere und ihre Besitzer und erfreut alle, die wie Haustiere.
  • Puting auf und eine warme und bequeme Passform leicht und Angebote aus
  • Doppelt genähte in allen den richtigen Stellen für eine lange Lebensdauer und hat eine super weiche Innenseite für zusätzlichen Komfort.Pflegehinweise: Handwäsche in kaltem Wasser.Zum Trocknen flach hinlegen.
  • Ruibuy bieten multi Farben und Größen, ist dieser Hund Kleidung nicht nur für kleine Hunde mischen, auch für mittlere, große Haustiere.
Neu
Hund Erdbeere Kleid mit Bowknot, Hundekostüm Winter Frühling Sommer for Small Medium Large Hunde ccgdgft (Color : A)
  • Puting auf und eine warme und bequeme Passform leicht und Angebote aus