Crowdlending Kredite für KMU und Selbständige: Funding Circle TESTSIEGER November 2019

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Funding Circle ist in Deutschland die erste digitale Online-Plattform für Kredite für Firmen, Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende. Das Konzept basiert auf dem bekannten Crowdfunding-Prinzip: Privatanleger und Investoren finanzieren über den Funding Circle Kreditmarktplatz den deutschen Mittelstand, allerdings in einem Prozess, der Unternehmern an Komfort und Schnelligkeit möglichst entgegenkommt.

Mittelständische Unternehmen, Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende können über Funding Circle schnell und unbürokratisch ein Darlehen zwischen 10.000 Euro und 250.000 Euro mit einer Laufzeit bis zu 60 Monaten. Funding Circle zeichnet sich aus durch faire Konditionen, eine schnelle und unkomplizierte und flexible Abwicklung des Kreditangebotes, das dem Antragsteller kostenfrei innerhalb von 24 Stunden vorliegt.

Funding Circle richtet sich an nahezu alle deutschen Unternehmensformen. Wichtig: Das Unternehmen muss mindestens 2 vollständige Jahresabschlüsse vorweisen können. Für nicht im Handelsregister eingetragene Einzelfirmen muss eine Einnahmenüberschussrechnung eingereicht werden.

ANZEIGE

Institutionelle Investoren und private Anleger entscheiden über den Kredit – nicht die Bank!

Bei Funding Circle stammt das Kapital nicht von der Bank, sondern private Anleger und professionelle Investoren wie zum Beispiel die Europäische Investitionsbank investieren in Kredite für Unternehmen und Selbständige. Das Angebot mit den konkreten Konditionen wird vorab von Funding Circle geprüft und ggf. vorgelegt. Funding Circle sorgt bei Annahme dessen dafür, dass der Kredit entsprechend finanziert wird, der Unternehmer selbst muss ab diesem Zeitpunkt kein Risiko mehr eingehen.

Deutsche KMU nutzen den Funding Circle für ganz verschiedene Vorhaben:

• Ablösen eines teuren Kontokorrentkredits
  • Neue Waren vorfinanzieren
  • Mitarbeiter einstellen
  • Liquidität sichern
  • als Überbrückungskredit bei kurzzeitigen Engpässen

Funding Circle ist konform mit der Deutschen Stiftung Warentest

Firmenkredite von Funding Circle haben folgende Eigenschaften:

• Kredithöhe von 10.000 bis 250.000 Euro
  • Kreditmarktplatz spezialisiert auf Firmen, Selbständige, Gewerbetreibende und Freiberufler
  • Laufzeit zwischen 6 bis 60 Monate
  • Absolut diskret: Ihr Arbeitgeber und Ihre Hausbank erfährt nichts!
  • Kostenloses, unverbindliches Angebot in 24 Stunden!
  • Kredit-Auszahlung i.d.R. innerhalb von 7 Tagen
  • Kredit jederzeit ohne Zusatzkosten tilgen
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kein Business- oder Investitionsplan notwendig
  • TÜV-geprüfter Datenschutz

Prüfung der Kreditwürdigkeit: Einteilung in 6 Bonitätsstufen

Funding Circle stuft Antragsteller in 6 Bonitätsklassen ein von A+ bis E. In welche Klasse das Kreditbegehren fällt, hängig von der Ausfallwahrscheinlichkeit des Kredites ab. Diese Ausfallwahrscheinlichkeit ermittelt Funding Circle mit einem eigenen Kreditmodell auf Basis externer Auskünfte wie der Creditreform und der aktuellen Jahresabschlüsse des Antragstellers.

Bei Funding Circle entfallen die hohen Bankmargen!

Funding Circle ist ein digitaler Marktplatz, der Geldgeber und Kreditnehmer zusammenbringt. Das Kapital fließt an Kreditsuchende, also Unternehmen, Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler, und schnell wachsende Firmen.

Funding Circle bietet als Kreditmarktplatz mit dem Fokus auf Kredite für mittelständische Unternehmen, Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende eine echte Kredit-Alternative zur Bank. Kreditsuchende profitieren bei Funding Circle von der innovativen Kreditanalyse und einem schnellen und effizienten Prozess, der eine Kreditzusage innerhalb von 24 Stunden möglich macht. Die digitale Plattform dient dabei auch zum Vermitteln der Kreditsumme von vielen Anlegern und der Abwicklung der Zahlungsströme an die Kreditgeber, die monatlich ihre Rendite überwiesen bekommen.

Funding Circle hat klare Vorteile gegenüber Banken

Funding Circle ist keine Bank und hat demzufolge kein teures Filialnetz zu unterhalten. Diese Einsparungen werden in Form von günstigeren Kreditkonditionen an die Kunden weitergegeben. Mit der Unabhängigkeit von der Hausbank verbessern Firmen ihre Verhandlungsposition gegenüber Banken. Wenn Firmen und Selbständige ihr Darlehen vorzeitig ablösen möchten, ist das bei Funding Circle anders als bei Banken vollständig gebührenfrei.

Bei Funding Circle können Gewerbetreibende und Unternehmen Darlehen in Höhe von 10.000 bis 250.000 EUR erhalten – beispielsweise zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen, Betriebsmittel- oder Investitionsfinanzierung. Die Laufzeiten sind frei wählbar zwischen einem halben Jahr und fünf Jahren.

Funding Circle Stiftung Warentest konform:

Funding Circle erfüllt die Stiftung Warentest Anforderungen: Transparenz, Seriosität, kostenloses und unverbindliches Angebot, keine versteckten Gebühren und Zusatzprodukte wie z.B. Versicherungen.

Und so verläuft der Antragsprozess:

Wenn der Kreditantrag online ausgefüllt und die nötigen Unterlagen vorliegen, wird der Kreditantrag durch die Funding Circle Experten kostenfrei innerhalb von 24 Stunden geprüft. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit renommierten Auskunfteien wie der Schufa. Das Ergebnis der Prüfung und ein konkretes Zinsangebot erhalten Antragsteller immer von einem persönlichen Kreditberater. Nimmt der Antragsteller das Angebot von Funding Circle an, vermittelt Funding Circle automatisch den passenden Investor. Kunden können den Kredit jederzeit vorzeitig ablösen und zahlen – anders als bei Banken – keine Vorfälligkeitsentschädigung.

Fazit: Mit Funding Circle haben auch beruflich Selbständige und Firmen eine reale Chance auf einen Kredit, die bei Banken bereits eine Absage erhalten haben oder für die lange Wartezeiten wie bei Banken üblich nicht akzeptabel sind. Für Unternehmen hat sich Funding Circle als alternative Finanzierungsmöglichkeit in den letzten Jahren etabliert.

Funding Circle ist Crowdlending-TESTSIEGER des Monats November 2019:

Weitere Informationen zu Funding Circle inkl. Online-Zugang unter:

Portal Firmenkredit-Alternative zur Bank:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Telefon: 0041 41 855 62 52
Homepage: https://www.kmukredite.de

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau

E-Mail: office@kmuinnovation.com

Homepage: http://www.kredit-selbständige.de

Telefon: 0041 41 855 62 52

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Bestseller Nr. 2
Scaling Up Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden
  • Gewinner von 7 internationalen Buchpreisen
  • "Verne liefert mehr Inhalt pro Seite als alle anderen im Business" Henry Mc Govern, Gründer von AmRest
  • Weniger als 1% aller Unternehmen gelingt das Wachstum über die Schwelle von 10 Mio. Euro Umsatz pro Jahr hinaus. Worin liegen die Gründe? Hier finden Sie die Antworten ...
  • 100 % praxistauglich, gespickt von sofort einsetzbaren Tools und Werkzeugen
  • 336 Seiten - 09.05.2016 (Veröffentlichungsdatum) - ScaleUp Institut (Herausgeber)

Neuerscheinungen von Amazon (Unternehmen Wirtschaft Finanzen)
Kühlschrankmagnet, abstrakte Illustration von Chicago City
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben
Chicago City Abstrakte Illustration Kühlschrankmagnet
  • Größe: 8 cm x 5,5 cm.
  • Dicke: ca. 0,5 cm.
  • Starker Rückseitenmagnet
  • Hochwertiges, robustes und langlebiges Material, das sich nicht verbiegt.
  • Klassisches Design, das wir alle kennen und lieben