Yager Methode – Yager Code – Effektive Selbsthilfe zur Lösung unbewusster Konflikte.

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Arne Bothor hilft Lesern in "Yager Methode – Yager Code" wie sie scheinbar unlösbare Probleme lösen können, um befreiter und gesünder zu leben.

Oft fehlt Menschen der wahre Grund und der zeitliche Bezug, warum sie innere Konflikte mit sich herumtragen, anstatt ihre eigenen Träume zu erfüllen. Sonst könnten wir einmal über den wahren Grund nachdenken und das Problem würde sich in Luft auflösen; genauso wie bei körperlichen Beschwerden, die durch Stress und negative Emotionen entstehen. Leser lernen, wie sich durch unsere Lebenserfahrung unbewusste emotionale Muster entfalten und sich durch die glatte Muskulatur fortsetzen können, die als Bindeglied zwischen Geist und Körper an allen Vitalfunktionen beteiligt ist. Bringen wir sie durch die Lösung unbewusster emotionaler Konflikte zur Entspannung, können körperliche Symptome verschwinden, auch wenn bisher nichts geholfen hat.

Leser lernen in diesem Buch einen einfachen Frage-und-Antwort-Prozeß, mit dem sie scheinbar unlösbare Ursachen unbewusst konditionierter Konflikte identifizieren und durch Rekonditionierung lösen können, ohne sich mit einem Problem auseinanderzusetzen. Anhand einer Reihe von Beispielen wie Ängsten, Depressionen, Migräne oder bronchialem Asthma können Leser leicht nachvollziehen, wie sich auch andere Probleme wie zu Beispiel Vaginismus, Alkoholsucht, schlechter Schlaf, Perfektionismus, Versagensangst oder auch vorzeitigen Samenerguss verbessern können.

ANZEIGE

Arne Bothor zeigt in einem einfachen Modell mit Praxisbeispielen, Übungsanleitungen, Wort-für-Wort abgedruckten Sitzungen, einer Road-Map und einem kompletten Leitfaden, wie man sich selbst, Freunden oder der Familie helfen kann, ohne über Details des Problems zu reden und ohne anderen Menschen zu nahe zu treten. Vielen Lesern werden die Augen geöffnet, wenn sie feststellen, wie einfach eine Lösung sein kann, wenn man den höchsten Punkt seiner eigenen Intelligenz anzapft. Auch für Therapeuten, Coaches und Ärzte kann es eine Alternative sein, wenn man mit seinem Latein am Ende ist.

"Yager Methode – Yager Code " – von Arne Bothor ist ab sofort bei Amazon als E-Book oder Taschenbuch zu bestellen.

Publiziert durch connektar.de.

Drosselstraße 18
37412 Herzberg
Telefon: +66971935161
Homepage: https://www.arnebothor.de

Arne Bothor

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Herr Arne Bothor
Drosselstraße 18
37412 Herzberg

fon ..: +66971935161
web ..: https://www.arnebothor.de
email : a@bothor.net

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 22:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)