Runen erwachen – Selbsthilfte mit biophysikalischer Medizin

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Leser lernen in Stefan Klitzschs "Runen erwachen", wie sie sich selbst und andere mit Runen analysieren und heilen können.

Dieses Buch besteht aus unterschiedlichen "Programmen", die der Leser mithilfe der Aneinanderreihung der aufgeführten Binderunen und einer selbst erbauten Rute (einem Tensor) zum Analysieren und Heilen für sich selbst (oder anderer Personen) nutzen kann. Auch die Wirkkraft der heiligen Geometrie spielt dabei eine große Rolle und wird teilweise dargestellt. Für Stefan Klitzsch ist es besonders wichtig, Schulmedizin und energetische Arbeit zu vereinen. Eine große Hoffnung des Autors besteht deswegen darin, dass sich auch Ärzte mit diesem Buch auseinandersetzen und die darin beschriebenen Methoden in ihrer Praxis anwenden. Insbesondere das Analyse-Programm sollte für eine schnelle und aussagekräftige Diagnose genutzt werden.

Das Wissen, das in "Runen erwachen" von Stefan Klitzsch auf verständliche Weise vermittelt wird, basiert auf quantenphysikalischen Phänomenen im Biofeldtest-Bereich; solche, die schon entdeckt wurden und solche, die es der
Meinung des Autors nach noch gibt und ihrer Entdeckung harren. Das Wissen über diese Phänomene ist für die Arbeit mit diesem Buch nicht zwingend nötig. Das Buch ist laut dem Autor ein energetisch schwingendes Buch und passt sich sofort an die Frequenzen des jeweiligen Lesers an. Bereits beim Lesen kann der
Leser deswegen eine energetische Reinigung verspüren.

ANZEIGE

"Runen erwachen" von Stefan Klitzsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9607-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Sönke Schulz

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)

Neuerscheinungen von Amazon (Medizin Gesundheit Wellness)
Neu
MEDICOM Bio Amlabeere - Hochwertige Amlabeerenkapseln mit natürlichem Vitamin C – 60 Kapseln - 100% Bioqualität – 500 mg Amlabeerenpulver pro Tagesdosis – Nur 1 Kapsel – 100% vegan
  • AMLABEERE: Beliebte Frucht aus der ayurvedischen Tradition - Liefert natürlicherweise Vitamin C und wertvolle Antioxidantien wie Polyphenole - Amla ist auch als Amalaki und indische Stachelbeere bekannt
  • GENAUE TAGESDOSIS: MEDICOM TERRA 500 mg Bio Amlabeerenpulver in nur einer Kapsel - Höchste Qualität, 100% vegan
  • MIT 2-MONATIGER GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Bei Medicom bestellst Du ohne jedes Risiko - Bist Du mit einem Produkt nicht zufrieden, kannst Du es innerhalb von zwei Monaten zurückgeben
  • HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND: Höchste Reinheitsgarantie, qualifizierte Produktionsstandards, das ist die MEDICOM TERRA-Naturlinie
Neu
Holistic Magnets Reinem Kupfer Armband Herren Damen Magnetarmbänder Geschenkideen für Männer Frauen Arthritis Handgelenk Gelenkheilung Armband +Geschenkbox–HRS (G: Handgelenk 19,5-22,5cm)
  • SCHMERZLINDERUNG: 100% massives Kupferarmband mit 6 Neodym-Magneten, bewertet auf insgesamt 15.000 Gauß für maximale schmerzlindernde Wirkung. Ideal zur natürlichen, nicht-invasiven Schmerzlinderung bei Arthritis, Gelenkschmerzen, Rheuma, Karpaltunnelsyndrom und zur Verbesserung der Durchblutung.
  • PREMIUM QUALITÄT: Jedes Stück wird in Handarbeit aus reinem Kupfer gefertigt und individuell auf höchste Qualität geprüft. Garantiert blei- und nickelfrei und hypoallergen.
  • STYLISCHES DESIGN: Mit "Das Pferd", einem Symbol für Geschwindigkeit, Vitalität und Schönheit. Unisex-Design. Verleiht jeder Garderobe Eleganz und Stil und passt zu jeder Kleidung. Wird in einer luxuriösen Geschenkbox geliefert - bereit zum Schenken!
  • EINFACH EINSTELLBAR: Das offene Design des Armreifs passt sich durch leichtes Drücken an. Leicht und flexibel, zugleich aber langlebig und stabil. Armreifbreite: 15 mm.
  • SCHNELLER VERSAND: Versand aus Irland in einem briefkastengeeigneten Umschlag. Sie müssen für den Paketempfang nicht zu Hause sein! DURCHSCHNITTLICHE LIEFERZEIT nach Deutschland/Europa beträgt *6-12 Werktage. (*Wir tun unser Bestes, um diese Zeitschätzung einzuhalten, können dies jedoch nicht garantieren. Die tatsächliche Lieferzeit hängt von Urlaubszeiten, landesspezifischen Feiertagen und Postdiensten ab.)