NetFoundry stellt Entwicklerplattform für programmierbares Zero-Trust-Networking vor

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Open-Source-Optionen für existierende NaaS-Services bieten mehr Flexibilität für Anwendungsentwickler und DevOps

Mit "Apps are the New Edge" ermöglicht es NetFoundry, Cloud-basierte Netzwerkfunktionen in native Cloud-Anwendungen einzubetten. Dazu bietet eine neue Developer-Plattform entsprechende Software-Development Kits (SDK), Anwendungsschnittstellen (APIs) sowie Zero-Trust-Konnektoren für die Integration entsprechender Funktionen für ein privates, sicheres und performantes Networking. Damit können die Security und Performance moderner Anwendungen unabhängig vom Einsatzbereich einschließlich Mobile, Edge, IoT oder Service-Meshes verbessert werden.

Die Plattform basiert auf der NetFoundry Fabric, einem globalen dynamischen Zero-Trust Internet-Overlay zur Optimierung der Leistung und um "Day-Zero-Security" zu garantieren. Das Day-Zero-Paradigma beseitigt Abhängigkeiten von nachträglichem Security- und Performance-Engineering und schafft neue Möglichkeiten der App-Entwicklung.

ANZEIGE

Applikationen können die NetFoundry Fabric von jedem Internet-Zugang aus verwenden, um beliebige Anwendungen zu optimieren, einschließlich B2B oder Connected-Supply-Chain, ohne dabei auf dedizierte Netzwerke abgewiesen zu sein. Die Apps erzeugen dazu dynamisch Overlays, die eine Private-to-Private-Connectivity über das Internet ermöglichen, ohne die Komplexität von VPNs oder NATs zu erfordern.

Anand R, Director by Microsoft, erklärt: "Die NetFoundry Developer Platform mit Connectivity-as-Code und SDK erlaubt die nahtlose Integration mit der Microsoft Kaizala Linie von Geschäftsanwendungen zur sicheren Verbindungen zwischen der Cloud und Backend-Rechenzentrumsanwendungen."

Ecosystem für Zero-Trust-Security, DevOps-Automation und Cloud-Native-Networking
NetFoundry hat die Verfügbarkeit der Developer-Plattform einschließlich Open-Source-Optionen auf der KubeCon 2019 bekanntgegeben. Die nun verfügbare Version folgt einer Beta-Implementierung, die Pilotanwendungen und Integrationen mit Microsoft Kaizala, Micron Authenta™, Hitachi Enterprise Cloud, Codefresh.io, CloudBees, NetApp, Intel, NodeWeaver, LokBlok, OpenEMR, IMS Evolve, Dell und führenden Lösungen für Blockchain, Sicherheit, Cloud und IoT umfasste.

Die neue Developer-Plattform ermöglicht es Internet-Service-Anbietern (ISVs) auf VPNs zu verzichten und Entwicklern, das Networking zu kontrollieren, ohne es verwalten zu müssen.
Galeal Zino, CEO von NetFoundry: "Traditionell haben Entwickler das Networking nicht kontrolliert, weil dazu kein sauberen Abstraktionen existierten. Damit sind Apps der Willkür von Legacy-Konstruktionen wie VPNs ausgeliefert, die von Edge-, Cloud- oder Service-Mesh-Anwendungen zerrüttet werden. Die Vernetzung ist zu einem Hindernis für die Innovation und Automatisierung von Apps geworden. Unsere Entwicklerplattform ermöglicht es Developern, Netzwerktechnikern, DevOps- und Cloud-Teams, diese Barriere zu durchbrechen, indem sie private, sichere und leistungsstarke Netzwerke programmbasiert steuern."

Cloud-native Unternehmen können nun komplexe und leistungsbeeinträchtigende VPN-Verbindungen zwischen ihren App-Backends und ihren Geschäftskunden ersetzen. Dazu bietet NetFoundry NaaS eine einfache, sichere und performante Konnektivität für Anwendungsfälle, die von Cloud über IoT bis zu SaaS reichen. NetFoundry ist auf Cloud-Marktplätzen wie AWS, Azure und Hitachi Enterprise Cloud verfügbar.

Anfang dieses Monats hat Microsoft NetFoundry als einzige native Cloud-Netzwerklösung angekündigt, die als bevorzugter Partner für die Optimierung von Office 365 ausgewählt wurde, sowie als einen von nur fünf bevorzugten Netzwerkpartnern von O365 weltweit.

NetFoundry ist darüber hinaus der Cloud Native Computing Foundation (CNCF) in der Kategorie Cloud Native Networking beigetreten. Dan Kohn, Geschäftsführer der CNCF, kommentiert dazu: "NetFoundry spielte bereits eine wichtige Rolle als Gründungsmitglied der Linux Foundation EdgeX Foundry for Industrial IoT and Edge. Wir freuen uns auf das gleiche Engagement innerhalb der CNCF."

Publiziert durch connektar.de.

NetFoundry

S Tryon St Suite 101
28280 Charlotte
Telefon: +1 704-762-1405
Homepage: https://netfoundry.io/

Rob Anderson

NetFoundry ist der Pionier bei Application Defined Networking und ermöglicht die Installation sicherer und hochperformanter Netzwerke nach Bedarf über das Internet so schnell und leistungsfähig wie das Einrichten einer virtuellen Maschine. Die App-WANs von NetFoundry ermöglichen es den Kunden, ihre digitalen Transformationsziele über jedwede Kombination von Netzwerken und Clouds hinweg zu erreichen, ohne ihre WANs zu modifizieren oder die Netzwerk-Provider zu wechseln. NetFoundry ist eine reine Software-Lösung, die mit jedem Internet-Provider funktioniert und ermöglicht die dezentrale Innovation ohne Telcos. NetFoundry ist ein Unternehmen von Tata Communications, eingegliedert in das ‚Shape the Future' Programm von Tata Communications. Der Hauptsitz befindet sich in Charlotte, North-Carolina, mit Zweigstellen in San Francisco, New York, London, Bangalore und Singapur.

Zonicgroup
Herr Uwe Scholz
Albrechtstr. 119

fon ..: +491723988114
web ..: http://www.zonicgroup.com
email : uscholz@zonicgroup.com

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!