Clevertouch präsentiert drei neue Display-Serien

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

München, 2. Dezember 2019 – Clevertouch, eine der international führenden Marken für interaktive Touchscreen-Lösungen, präsentiert drei neue, funktionsreiche Produktlinien seiner preisgekrönten Displays. Mit zahlreichen neuen Features, einer besonders hohen Konnektivität sowie einem frischen Design, heben die interaktiven Großformat-Displays der Serien Impact, Impact Plus und UX Pro die Möglichkeiten digitaler Zusammenarbeit auf ein völlig neues Niveau.

Die marktführenden, preisgekrönten Großformat-Displays der Clevertouch-Produktfamilie haben ein rundum gelungenes Facelift erhalten. Mit drei leistungsstarken, neuen Serien löst der Hersteller Sahara die Displays der bisherigen Clevertouch V-, Plus- und Pro-Serie ab. Alle Screens haben Android 8 on Board und verfügen über eine hohe Anschlussvielfalt sowie einen OPS-Slot für optionale PC-Module. Die neuen Serien glänzen mit einem superschlanken Design und sind mit der von Clevertouch patentieren Superglide-Touch-Technologie ausgestattet. Wie alle Clevertouch-Produkte, verfügen auch die neuen Serien über eine Fünf-Jahres-Garantie und professionellen Onsite-Service (Vor-Ort-Reparatur). Dank integriertem Mobile-Device-Management (MDM) lassen sich zudem alle Geräte ortsunabhängig steuern und mit der praktischen Over-the-Air (OTA) Update-Funktion jederzeit per WiFi auf den neuesten Stand aktualisieren.

Zu den zahlreichen Features der neuen Serien zählen u.a.

– Clever Share 2.0: Die im Lieferumfang enthaltene App für Clevershare 2.0 ist mit Android-, Windows-, iOS- und Chrome-Geräten kompatibel. Mit der Lösung für kabelloses Präsentieren lassen sich bis zu 50 verschiedene Devices auf das Display aufschalten und deren Inhalte im Vollbildmodus oder im 4er-Split anzeigen. Die Impact-Plus- und UX-Pro-Serie verfügt zudem über einen integrierten Clevershare-Empfänger. In Kombination mit dem optionalen Clevershare-Dongle lassen sich damit Inhalte direkt vom PC, Laptop oder Smartphone aus per Knopfdruck an das Display senden und dort anzeigen.
– Clever Message: CleverMessage ermöglicht es, Nachrichten in über 100 verschiedenen Templates individuell zu gestalten und an sämtliche Clevertouch-Displays im Netzwerk zu senden. Mit der Funktion für Live-Alerts kann etwa die IT-Abteilung oder das Sekretariat beispielsweise Stundenplanänderungen oder Alarmmeldungen an die Displays übermitteln.
– Cloud Accounts: Verbindung zu Google Drive, OneDrive und jetzt neu auch zu Dropbox sind realisierbar.

Impact: Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis fürs digitale Klassenzimmer

Mit der Impact-Serie bringt Clevertouch eine Touchscreen-Lösung auf den Markt, die in Bezug auf Umfang und Preis-Leitungsverhältnis ihresgleichen sucht. Die Modelle sind in den Größen 65-, 75- und 86-Zoll erhältlich und eigenen sich dank ihres Funktionsumfangs ideal für den Einsatz im Bildungsbereich. Neben den bereits genannten Features verfügen sie über eine leistungsstarke Whiteboard-App mit integrierter Handschriften- und Formelerkennung sowie über mehr als 100 Lern-Apps, die über den integrierten Cleverstore kostenfrei erhältlich sind. Ein optionales NFC-Modul inklusive Stiftablage ermöglicht schnellen Zugriff auf persönliche Accounts und Einstellungen.

Impact Plus: All-in-One-Lösung in 4K-Auflösung für den Bildungsbereich

Die Impact-Plus-Serie ist neben den Größen 65-, 75- und 86-Zoll auch als 55-Zoll-Modell erhältlich. Eine große Anzahl an Software-Lösungen und Hardware-Komponenten machen die Displays zur perfekten All-in-One-Löung für den Bildungsbereich. Die Displays unterscheiden sich von der Impact-Serie durch einen schnelleren Chipsatz, der Android in echter 4K/60Hz-Auflösung darstellt. Drei HDMI-, drei Touch-out-, ein DisplayPort- und zwei USB-C-Schnittstellen lassen zudem in puncto Konnektivität keine Wünsche offen. Elegant im Display-Rahmen verbaut sind Mikrofone, ein NFC-Sensor für Schnellzugriff auf persönliche Accounts und ein Näherungssensor, der Energie spart, indem er das Display ausschaltet, wenn im Raum keine Person erkannt wird. Und auch der Sound (zweimal 15W), kommt mit einem zusätzlichen 15W Subwoofer nicht zu kurz.

UX-Pro-Serie: Umfangreiches Enterprise-Ecosystem für den Meetingraum

Die UX-Pro-Serie gibt Anwendern alles an die Hand, was in einem modernen Meetingraum für On- und Offline-Besprechungen nicht fehlen darf. Die Displays sind in den Größen 55-, 65-, 75- und 86-Zoll erhältlich. Anstelle des Cleverstores ist bei UX Pro eine kostenfreie Lifetime-Lizenz der browserbasierten Audio- und Videoconferencing-Lösung Stage integriert. Die Software ermöglicht es, externe Teilnehmer ganz einfach per Mail und Link zur Konferenz einzuladen und bietet eine komplett webbasierte Oberfläche für das gemeinsames Teilen und Bearbeiten von Inhalten (z.B. Präsentationen und Notizen). Das Raumbuchungssystem SedaoLive mit seinen 10-Zoll großen, digitalen Doorsigns lässt sich per Exchange ebenfalls in UX Pro einbinden und komplettiert die Serie damit zu einem leistungsstarken Enterprise-Ecosystem.

Die neuen Clevertouch-Serien Impact, Impact Plus und UX Pro sind ab Ende Januar / Anfang Februar 2020 über den qualifizierten Fachhandel erhältlich.

Download Pressebilder:
-https://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/IMPACT-with-NFC-scaled.png
-https://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/IMPACT-PLUS-FRONT-ON-floatingmenu-scaled.jpg
-https://www.pr-vonharsdorf.de/wp-content/uploads/UX-PRO-ABSTRACT.jpg

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Clevertouch

Littlebrook, Shield Rd DC1
DA1 5UR Dartford, Kent
Homepage: http://www.clevertouch.com

Wilfried Tollet

Clevertouch ist eine Marke der Sahara Presentation Systems Plc mit Hauptsitz in Dartfort, Großbritannien. Die marktführenden und mehrfach preisgekrönten Großformat-Displays der Clevertouch-Produktfamilie kombinieren die einfache Handhabung eines Smartphones bzw. Tablets mit der Power eines Business-Computers. Die interaktiven Touch-Displays sind Android-basiert, verfügen über eine intuitiv designte Benutzeroberfläche und werden mit einer exklusiven Multi-Touch-Software speziell für den Einsatz im professionellen Bereich ausgeliefert. Weitere Informationen unter: www.saharaav.com/about-sahara sowie unter: www.clevertouch.com

PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7
ff@pr-vonharsdorf.de

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:40 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!