Vorfreude auf Weihnachten im LOOP5

Das LOOP5 stimmt auf das Fest der Liebe ein und Kunden des Shoppingcenters in Weiterstadt dürfen sich auf die beliebte Winterdekoration "Magischer Schneezauber" freuen. Eine Million Lichter laden zum Staunen ein. Außerdem animieren zahlreiche Weihnachtsaktionen zum Mitmachen.

Weihnachtsaktionen für Groß und Klein
Mit exklusiven Aktionen bereitet das LOOP5 seinen großen und kleinen Besuchern Vorfreude auf Weihnachten. Am 6. Dezember zwischen 10 und 21 Uhr kommt der Nikolaus persönlich ins LOOP5 und verteilt mit seiner Engelschar kleine Süßigkeiten an die Besucher. Besondere tierische Gäste empfängt das LOOP5 am Samstag, dem 14. Dezember. Von 10 bis 16 Uhr kommt die Rettungshundestaffel Bergstraße-Odenwaldkreis e.V. in das Center und informiert über die ehrenamtliche Arbeit des Vereins. Die Besucher können dabei den Hunden beim Training zusehen. Vom 18. bis 20. Dezember warten insgesamt 1000 Weihnachtsbäume im LOOP5 auf ein neues Zuhause: Jeder Kunde, der einen Kassenbon in Höhe von 100 Euro mit aktuellem Tagesdatum an der Promotionstheke am großen Weihnachtsbaum vorlegt, bekommt einen Coupon geschenkt. Damit lässt sich ein Weihnachtsbaum im Parkhaus auswählen und kostenlos mitnehmen. Die Ausgabe erfolgt, solange der Vorrat reicht.

An den Dezember-Samstagen vor dem Fest können sich die Besucher zudem ihre im LOOP5 gekauften Geschenke von Verpackungsprofis kostenlos einpacken lassen. Auf jeder Etage des Centers befindet sich eine Verpackungsstation, die von 10 bis 21 Uhr besucht werden kann.

Die kleinen Besucher können vom 5. bis 21. Dezember donnerstags bis samstags zwischen 12 und 20 Uhr in der Lebkuchen-Werkstatt in der Kids Lounge kreativ werden und Lebkuchen mit allerlei Zuckerzeug hübsch verzieren. Darüber hinaus hält das LOOP5 vom 7. bis zum 21. Dezember eine besondere Überraschung für die Kinder bereit: In der Zeit von 12 bis 19 Uhr haben sie die Möglichkeit, sich mit dem Weihnachtsmann auf seinem Thron ablichten zu lassen. Die Erinnerungsfotos auf hochwertigem Glanzpapier können direkt und kostenfrei mitgenommen werden.

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Schifferstraße 166