Diamond Glass und Impact Glass – Der ultimative Displayschutz von MyScreenProtector

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Das Diamond Glass Edge Full Glue sowie das Impact Glass Edge 3D von MyScreenProtector sind ab sofort Teil des Portfolios der Quinta GmbH.

MyScreenProtector bietet eine umfassende Auswahl an Gläsern und Folien zum Displayschutz für unterschiedliche Smartphone-Modelle an. Bereits seit 14 Jahren werden das Wissen und die Expertise bei MyScreenProtector ständig weiterentwickelt. Mittlerweile gehört MyScreenProtector zu den weltweit anerkannten Marken, wenn es um den Displayschutz von mobilen Geräten geht. Durch das umfangreiche Portfolio, welches stets an die aktuellen Smartphone- und Tablet-Modelle angepasst wird, wächst die Zahl der Nutzer von MyScreen-Lösungen kontinuierlich. Die Produkte werden mit Hilfe eigener Produktions- und Anwendungstechnik in Polen entwickelt und produziert.

Das 0,33 mm flache Diamond Glass Edge 3D Full Glue ist ein gehärtetes Glas, das sich ideal für Smartphones mit leicht abgerundeten Display-Kanten eignet. Im Gegensatz zu herkömmlichen flachen Gläsern schützt es eine größere Fläche, darunter auch die geschwungenen Kanten. Es wird aus japanischem, elastischem Glas in einem 3-stufigen Härtungsprozess hergestellt. Mit der höchsten Kratzfestigkeit von 9H wird die Widerstandsfähigkeit des Displays verdoppelt und schützt dadurch sogar vor Beschädigungen durch Herunterfallen. Um den originalen Look des Smartphones nicht zu beeinträchtigen, ist das Glas am Rand schwarz gefärbt. Die oleophobische Beschichtung des Glases ermöglicht die leichte Entfernung öl- oder fetthaltiger Verschmutzungen. Das mitgelieferte EasyApp-Kit erlaubt die einfache und blasenfreie Montage des Schutzglases. Die Full Glue-Lösung sorgt hierbei für zusätzliche und langanhaltende Haftung. Das Diamond Glass Edge 3D Full Glue ist aktuell für die iPhone Modelle 7 bis 11 Pro erhältlich.

ANZEIGE

Im Gegensatz dazu vereint das Impact Glass Edge 3D die Vorteile eines Schutzglases mit denen einer Anti-Crash-Folie, denn es erhöht die Widerstandsfähigkeit gegenüber Displaybruch um das Fünffache. Die starke Stoßdämpfung und Kratzfestigkeit schützen das Display nicht nur wirksam vor Kratzern sondern auch vor Beschädigungen durch Herunterfallen. Die abgerundeten Kanten des Displays werden dabei mitgeschützt – das Impact Glass bedeckt 99% der Displayoberfläche. Es bietet darüber hinaus die gleichen Qualitätsmerkmale wie das Diamond Glass Edge: der schwarze Rahmen, die oleophobische Beschichtung sowie das EasyApp-Kit. Das Impact Glass Edge 3D ist aktuell für die iPhone Modelle 7 bis 11 Pro sowie für die Samsung Galaxy Modelle S8 bis S10+ erhältlich.

Die hochwertigen Schutzfolien und Schutzgläser von MyScreenProtector können ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.

Publiziert durch connektar.de.

Quinta GmbH

Leutragraben 1
Homepage: http://www.quinta.biz

Evelin Arndt

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1

fon ..: 036415733855
web ..: www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 um 23:50 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Computer Telekommunikation)
Bestseller Nr. 1
Junjiagao 35 Haushaltskits, Elektrogeräte, Ventilatoren, Computer, Fernseher, Klimaanlagen, Reparatursätze, Telekommunikation
  • Gewicht: 3kg
  • Größe: 360 * 265 * 75MM
  • Spezifikationen: 22 Sätze
  • Material: legierter Stahl, kohlenstoffhaltiger Stahl usw.
  • Anwendungsbereich: tägliche Wartung, Bergbau, Immobilien
Bestseller Nr. 2
WUJIEXIAN-JXL Telekommunikation, Reparatur-Kits, Klimaanlagen, Fernseher, Computer, Galvanikventilatoren, Galvanisierungsgeräte, 35 Haushalts-Kits Haushaltsgeräte
  • Uhrwerk, Chargenfreigabe, Hochschulwärmebehandlung aus Kohlenstoffstahl
  • Lange Spitzzange 45 # schlecht
  • Messersatzhöhen Kohlenstoffstahl
  • Spezifikationen: 22 ordnen
  • Taschenlampe Aluminiumlegierung

Neuerscheinungen von Amazon (Computer Telekommunikation)
Neu
Ethernet-LAN-Kabel Ethernet-Kabel & ConnectorCAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
  • Kabelnetzwerkauswahl: Ethernet-Kabel, Netzwerk-Schnittstellenkabel, verdrahtetes Netzwerk, LAN-Kabelnetzwerk, modulare Buchsenstecker, LAN-Kabel, Draht Ethernet Crimpzange Crimp Ethernet Extender USB, LAN-Verlängerungskabel-Verstärker-Adapter
  • Media Kabel Kabel Gigabit-Ethernet-Übertragungsrate Hochgeschwindigkeits-Daten, so dass Sie die Hochgeschwindigkeitsübertragung von Datenverkehr in Ihrem Büro, zu Hause, in der Schule für Spiele oder im Büro verwenden, oder beobachtetVideos.
  • In hohem Maße kompatibel, geeignet für Computer, Spielekonsolen, Internet-TV, Internet-Telefonie, Netzwerkdrucker, Switches, Modem, Router, Wireless-Übertragungstechnik, usw.
  • CAT7 Gold überzogen Dual-Shielded Komplette Kupfer LAN-Netzwerkkabel, Länge: 2 m
Neu
Qiuli 3 stücke Weißes Licht AC 60-500 V 0-100A D18 Platz LED Digital Dual Display Voltmeter Amperemeter Spannungsanzeige Strommesser Blanke Knochen
  • Es ist digitale Spannungsprüfersignalanzeige, hohe Helligkeit LED-Anzeige und zylinderförmiger Hauptkörper.
  • Das Messgerät kann nur zum Messen von Wechselstrom verwendet werden.
  • Es kann als Signalanzeige, Warnsignal, Unfallsignal und andere Signale in der Leitung von Elektro-, Telekommunikations-, Werkzeugmaschinen-, Schiffs-, Textil-, Druck- und Bergbaumaschinen verwendet werden.
  • Wir überprüfen, so viel wie möglich zu machen, dass der Artikel ist, was Sie brauchen.Deshalb, wenn Sie sich bei Produkt Probleme haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir werden Ihnen gerne zur Verfügung!